Seth Dulciate

  • Seth Dulciate:
    Explorator der Abtei Durmand
    - INAKTIV -

    Defektes Bild entfernt.


    [h1]Profildaten[/h1]
    Name: Seth Dulciate
    Rufname: Seth
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 1298 N.E.
    Gott: Grenth
    Familie: Verlobte: Sarah Victoria Bell
    Profession: Nekromant
    Charakter: gelassen, selbstbewusst, freundlich
    Aktueller Aufenthaltsort: - laut Akten der Abtei Durmand offiziell verschollen -
    Letzter bekannter Aufenthaltsort: Elona - Amnoon.


    [h1]Aussehen und Verhalten[/h1]
    Hautfarbe: gebräunt
    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: hellgrün
    Körperbau: mittelgroß, schlank, mäßig trainiert
    Größe: 189 cm



    Seth Dulciate ist ein eher ruhiger und besonnener Zeitgenoße. Er ist etwas größer als der tyrianische Durschnitt, womit er aber nicht besonders auffällt. Da er selbstbewusst ist, ist seine Haltung fest und aufrecht. Sein Körper wirkt, für einen Magier, recht trainiert, auch wenn er nicht die geschmeidige Anmut eines Diebes oder die rohe Kraft eines Kriegers aufweisen kann. Man kann jedoch erahnen, dass er körperliche Arbeit nicht scheut. Seine Kleidung, wenn er gerade nicht die Novizenkleidung der Abtei Durmand trägt, ist von hochwertiger Qualität, jedoch von einem einfachen Schnitt. Er ist ordentlich gekleidet und zeigt stets ein gepflegtes Äußeres. Seine Freizeitkleidung lässt den Betrachter oft leicht die gut gebaute und trainierteFigur erkennen, doch scheint er dies nicht zu beabsichtigen. Vielmehr legt er Wert auf Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit. Doch weiß er sich zu entsprechenden Anlässen auch stilvoll zu kleiden.
    In Gesprächen spricht er meist ruhig und sachlich und es ist nicht einfach ihn zu reizen. Seine Stimme ist dabei mittelkräftig, sanft und warm.
    Bislang kennt man nur seine gelassene und ruhige Art. Doch jeder hat auch eine andere Seite. Er schreckt vor keiner Herausforderung zurück und verfolgt ehrgeizig sein Ziel. Dabei ist er auch bereit Opfer zu bringen. Schafft man es ihn zu reizen, lässt er sich nur schwer von seinem selbst ernannten Ziel abbringen und schreckt auch nicht davor zurück sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Er trägt einige Narben am Körper, wobei die markanteste eine große Narbe vom linken Schulterblatt bis zur Taille ist.



    [h1]Wissenswertes[/h1]
    - Seths Synchronsprecher wäre: Benedikt Blaskovic
    - er hütet seinen Nekromantenstab wie sein Augapfel und warnt jeden davor ihn nicht zu berühren




    [h1]Gerüchte[/h1]
    - ist ein Morgenmuffel - ohne Kaffee geht früh morgens gar nichts
    - war schonmal verheiratet
    - hatte was mit einer Nekromantin aus Götterfels
    - wird ständig von Frauen umschwärmt
    - soll immer alle Frauen abweisen
    - hat sich von seiner Verlobten getrennt
    - hat bereits die nächste Freundin
    - ist glücklicher Single
    - soll unglaubliche magische Reserven besitzen



    [h1]Charakterbogen - alles auf einem Blick - teilweise Meta-Wissen[/h1]



    [h1]Updates[/h1]
    23.05.2015 - Charakterbogen und Gerüchte hinzugefügt, Anzeigebild geändert, Profildaten aktualisiert, OoC-Bereich entfernt, Wissenswertes aktualisiert, Aussehen und Verhalten aktualisiert
    31.05.2015 - Musik-Theme geändert
    13.06.2015 - Musik-Theme geändert
    02.09.2015 - Profildaten aktualisiert; Gerüchte aktualisiert
    14.12.2015 - Gerüchte hinzugefügt, Musik-Theme geändert
    21.01.2017 - Umzug ins neue Forum, Geschichte entfernt
    15.03.2017 - Anpassung an neue Regeln