Darath Seranor

  • Darath Seranor auf einen Blick.

    1 Steckbrief


    Name: Brandson Darath Luka Seranor


    ehemaliger Familienname: /


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 31


    Geburtsort: Gendarran Felder




    Familiäres Umfeld:




    Eltern: Runaria & Karian Seranor


    Halb-/Geschwister: Lucien Seranor


    Familienstand: Geschieden


    Kinder: 1






    2 Äußerlichkeiten


    Darath ist genau wie sein Bruder hoch Gewachsen, eine Periode wo er zugelegt hatte hat dazu geführt das er jetzt ein eher Bulliges Auftreten hat. Trainiert beinahe unnatürlich viele Muskeln besitzt er. Stet's gepflegt jedoch mit einem halbwegs gerichteten Bart stapft er vornher. Dunkelbraune Haare im Elonischen Stil dazu die Seranor Typischen Grünen Augen zusammen mit seinen Wummen wirkt er doch nicht Ungefährlich. Schon garnicht bei der vielfalt seiner Narben. Entstellt wirkt er abschreckend auf viele .. Man würde ihn wohl als "Hässlich" betiteln. Garte Gesichtszüge sehen nach vorn. Nicht etwa Kühl oder Abweisend vieleher Desinteressiert oder Gleichgültig.






    3 Narben


    > Eine Narbe Von der Linken Stirn über das Nasenbein, über das Rechte Auge herunter bis hinters OIhr. Das Auge ist Weisslich und Erblindet.
    > Brandnarben am Hals, 3ten Grades.
    > Eine Lang breit gefächterte Narbe von Bauchnarbel bis zum Brustbein.
    > Viele Schuss- sowie Klingennarben am ganzen Körper verteilt.
    > Sein Rücken ziert mehrere lange striemen. Es erinnert an eine Klingenpeitsche.
    > Die Linke Seite hinauf zieht sich ebenso eine Brandnarbe, die Haut dort ist uneben.
    > Fesselmale an den Fußgelenken.


    Natürlich nur Ersichtlich wenn er mal die Kleidung auszieht! Bis auf das Zerstörte Auge, das immer frei zu sehen ist!





    4 Gerüchte


    Man kann gehört haben(Ic Verwendbar):


    > Darath soll Gesöldnert haben in Elona.
    > Er War lange verschollen und soll dann Plötzlich in Elona aufgetaucht sein.
    > Er soll seine Frau geschlagen haben weswegen sie dne Bund vor guten Göttern mit ihm Gelöst hat und ihm den Kontakt zu seiner Tochter verbietet.
    > Er soll Heimatlos sein!