• Weitgereister Sylvari, der sich jetzt in Götterfels niedergelassen hat.

    1891-06f72aaf.jpgDer Sylvari, der den Hain schon recht früh verließ, scheint viel in der Welt herumgekommen zu sein. So war er, bevor ihn sein Weg nach Götterfels führte, eine ganze Zeit lang in Elona. Den Hain und auch den angrenzenden Dschungel mied er auf seinen Reisen aus irgendeinem Grund.



    In Götterfels wird Baeltach sehr oft in Begleitung einer weißen Sylvari gesehen und selbst für oberflächliche Beobachter dürfte schnell klar werden, dass die beiden mehr verbindet, als nur Freundschaft.



    Der Körper des Sylvari ist von dunkler Färbung, ganz im Gegensatz zu den roten Mustern, die seinen Körper überziehen, und seinen Augen, die in einem feurigen Orange leuchten. Auf seinem Kopf befinden sich grünes Blattwerk und Schilf. Bei Nacht beginnt Baeltachs Körper dann an verschiedenen Stellen rot zu leuchten.



    Baeltach scheint handwerklich gefertigte Kleidung zu bevorzugen, jedenfalls sieht man ihn nie in Blattkleidung. Das Gleiche gilt auch für seine Waffen, denn unbewaffnet sieht man den Sylvari nur sehr selten. Meist trägt er ein Schwert oder einen Dolch und eine Pistole.



    (Der Eintrag wird bei Gelegenheit noch ausführlicher ausgearbeitet)