Rosali Madeline Mahne

  • Rosali Madeline Mahne
    Mutter,
    Hundezüchterin und Hundetrainierin

    Defekte Links im Zuge der Wiki-Kontrolle entfernt


    "Sei wild, frech und wunderbar."
    (A.Lindgren)
    2019-06-08-23-04-45-972.jpg


    Name: Rosali Madeline Mahne
    Geburtstag: 1.Tag der Jahreszeit Koloss 1306 (1.10.)
    Alter: 28 Jahre
    Familienstand: geschieden
    Beruf: Geschäftsfrau
    Augenfarbe: grün (smaragdgrün)
    Haarfarbe: rot
    Größe: 1,64 m
    Sohn: Farin Gervais Nolan Villiers (2 Jahr)
    Geschäftsadresse: Grevaldigasse 1, Ossaviertel Götterfels
    Wohnanschrift: Greifenhort 27, Salmaviertel Götterfels


    Was man über sie wissen kann!


    Im Zephyr 1332 AE hat die geborene Mahne den älteren der Villiers Bankiers Brüder geheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Doch das junge Glück endete so schnell wie es begonnen hat, trotzdem kümmerten und erzogen sie gemeinsam ihren Sohn Farin. Bis zum plötzlichen Tod von Kresilas Nolan Villiers bei einem Überfall auf seine Bank.
    Zum Rest der Villiers Familie hegt sie keinen Kontakt. Rosali lebt mit ihrem Sohn im Haus des verstorbenen Elysiumsbetreiber Victor Iorga. Auch wenn sie sich mittlerweile von ihrem Mann hat scheiden lassen trägt ihr Sohn weiterhin den Namen Villiers. Bekannt ist die Geschäftsfrau für ihre elonisch Mastiff-Hundezucht und als Hundetrainerin. Vor ihrer Ehe soll sie mit keinem geringeren als dem Ratsherren Sibian Wolkenweg zusammen gewesen sein.
    Immer an ihrer Seite ein schokoladenfarbener Labrador namens Bruno.
    Nouagtsüchtig soll Rosali sein. Oft sieht man sie mit vollen Taschen aus dem Herzlich nach Hause gehen.
    Seit dem Zephyr diesen Jahres sieht man die Hundeexpertin regelmäßig mit Büchern über Veterinärsmedizin bewaffnet die Götterfelser Universität betreten. Ruhig ist es um die junge Mutter geworden, seitdem sie im Salmaviertel wohnt. Sie soll sich ausschließlich nur noch um ihren Sohn, den neuen Mann an ihrer Seite, die Familiengeschäfte und ihr Studium kümmern. In der Öffentlichkeit sieht man sie nur wenn sie mit ihrem Sohn oder ihren Hunden spazieren geht und selbst dabei wirkt sie zwar höflich und freundlich aber deutlich distanziert als früher. Neue Kontakte lässt sie ausschließlich in geschäftlichen Angelegenheiten zu.


    Aussehen


    Ihre helle Porzellan ähnliche Haut lässt sie oft wie eine hübsche Puppe wirken. Aktuell trägt sie ihre Haare wieder in ihrem natürlichen Kupferrot.
    Etliche Sommersprossen zieren das hübsche Gesicht der Hundeexpertin, die immer ein Lächeln auf ihren Lippen trägt als wäre dieses eingemeißelt. Wenn man in ihre smaragdgrünen Augen blickt kann man dahinter ihren klaren und wachen Verstand erkennen. Ihre Nase ist fein und ein klein wenig spitz während ihre Lippen wohlgeformt und voll sind.
    Rosali hat eine Vorliebe für schöne Bleistiftröcke, Rüschenblusen und edle Halstücher, die sie bei Geschäftsterminen immer trägt. Privat mag sie am liebsten figurbetonte Kleider, die häufig mit kleinen Schmetterlingen oder Lilien verziert oder bestickt. Ungepflegt hat man die hübsche Rosali noch nie gesehen. Ihre geringe Körpergröße gleicht die zierliche Geschäftsfrau immer mit hohen Schuhen aus.


    Zitate

    „Was für ein großer Name für so eine kleine Menschin. Rosa wie die Farbe des Sonnenuntergangs.“
    (Högger Speckfaust, Norn)


    „Dich will man anlecken.“
    (Banel Iorga, Mensch)


    „Du bist nicht nur unglaublich schön sondern auch noch hinreisend.“
    (Sibian Wolkenweg, Mensch)


    "Ihr gehört eingerahmt Frau Villiers."
    (Luis Carbol, Mensch)


    "Ich mag dein ‚eigenen‘ Stil. Ich mag es sehr wenn man seinen eigenen Stil verkörpert“
    (Orianna Villiers, Mensch)

    "Sie sind die Rose unter dem Unkraut hier."
    (Sir Mycroft Ashvane ,Mensch)

    "Wenn eure Maske fällt möchte ich nicht in der Nähe sein Fräulein Mahne. Da stehe ich lieber bei einem Gewitter auf einem offenen Feld."
    (Baron Nijan, Mensch)

    "Schmetterlinge und Hunde... eine Interessante Kombination."
    (Jon Monokel, Mensch)


    „Und ich habe dir weniger als mich selbst gegeben?!“
    (Kresilas Villiers, Mensch)


    2020-02-23-07-11-16-182.jpg



    (Stand 22.08.2021)