• Ein bei Norn aufgewachsener, lebensfroher Mensch.

    1 Davian's Steckbrief

    Name: Davian Tudor


    ehemaliger Familienname: -
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Geburtsort: ?

    Wohnort: Hoelbrak
    Beruf: Jäger


    2 Familie


    Eltern: Vermisst, vermutlich tot
    Halb-/Geschwister: Keine
    Familienstand: Verlobt
    Kinder: Keine


    3 Äußerlichkeiten


    Davian ist ein recht groß gebauter Mann mit blonden Haaren. Er trägt eigentlich immer dickere Kleidung und eines seiner Erkennungsmerkmal ist der weiße Wolfsmantel den
    er stets bei sich trägt.


    4 Charakter


    Wenn man ihn in einem Wort beschreiben müsste, würde es wohl am ehesten "lebensfroh" treffen. Meist ist er gut gelaunt und sprüht nur so vor Tatendrang.
    Er ist Fremden gegenüber fast immer aufgeschlossen und auch bei Meinungsverschiedenheiten kein Miesepeter. Wenn er sich einmal ärgert ist das meist nicht von langer Dauer und verzeiht Kleinigkeiten ohne weiteres. Ein weiterer Chrakterzug der ihn ausmacht ist seine solide ausgeprägte Naivität.


    5 Vergangenheit


    Seit Davian denken kann ist er in Hoelbrak bei seiner Familie aufgewachsen. Unter der Nornkindern hatte er es aufgrund seiner kleineren Statue recht schwer. Er wurde oft ausgegrenzt oder gehänselt. Er gab aber nicht nach und scheute keine Auseinandersetzung die sich ergab. Auch wenn er dadurch viele Niederlagen eingesteckt hat, erarbeitete er sich in seiner Jugend langsam den Respekt der Anderen. Nicht weil er in der Lage war die meist viel größeren Norn zu schlagen, nein, sondern weil er auch in einem von vornherein aussichtslosen Kampf nicht klein bei gab und immer seinen Mann stand. Dieser Respekt ermöglichte ihm dann den Beitritt einer kleinen Jägergruppe, die gewillt war ihm die Grundlagen der Jagd beizubringen und ihn aufzunehmen. Kurz nach seinem Eintritt, verschwanden jedoch seine Eltern als sie in den Bergen mit einer Gruppe unterwegs waren um Waren zu transportieren. Obwohl eine ganze Woche nach ihnen gesucht wurde, konnten ihre Körper nie gefunden werden. Seit dem lebt Davian alleine in dem Haus seiner Eltern und verdient sein Geld mit der Jagd. Mit seinen 26 Jahren wagte er dann das erste mal einen größeren Ausflug außerhalb der Berge und zog in Götterfels in eine kleine Wohnung. Seit dem hat sich in seinem Leben einiges geändert. Was genau, das erfährt man wohl am besten von ihm selbst.


    6 Gerüchte


    - Er hat noch nie in seinem Leben Obst gegessen
    - Legt sich angeblich auch mit Norn an
    - Versteht Norn eher als Menschen
    - Hat einmal so viel gegessen, dass er fast gestorben wäre
    - Hat danach fast eine Woche Verdauungsschlaf gehalten
    - Würde für seine Familie alles tun



    7 Zitate


    Selbst: "Lügen sind süß, Wahrheiten schmerzlich.. aber Ungewissheiten tödlich."




    Davian.jpg[fn][/fn]



    8 Seiteninformationen


    - Werde demnächst noch Bilder hinzufügen
    - Wenn jemand ein tolles Gerücht oder ein Zitat über ihn hat, gerne hier rein ^^


    Verwendet ihr Bilder in eurem Wiki, fügt bitte hier unten die Quellenangabe hierzu laut Wiki-Regelung ein.