Samantha Frey

  • Samantha Frey - Feuerhaarige Chaotin



    Samantha Frey



    24 Jahre alt



    Definitiv weiblich



    Jägerin und Küschnerin



    Siedlung Ascalon



    Elisabeth Frey (Zwillingschwester)
    Rest unbekannt



    Samantha, oder auch kurz Sam oder Sammy, ist eine schlanke, eher drahtig gebaute Mittzwanzigerin mit mäßig weiblicher Figur, kräftigen Beinen und einen feuerroten
    Schopf, der zumeist zu einem Zopf genommen ist. Offen reichen die Haare wohl bis zur Mitte des Rückens. Sie kleidet sich zumeist in eher praktisches Leder. Das Gesicht wird von einem leuchtend grünen Augenpaar dominiert, dass oftmals von den deutlichen Sommersprossen ablenkt. Das Gesicht ist ansehnlich, aber auch nicht überirdisch schön.



    Der Rotschopf neigt definitiv dazu, absolutes Chaos ausbrechen zu lassen. Manchmal könnte man sie auch schon als beinah dümmlich bezeichnen. Allerdings ist ihre aufgeweckte und offenherzige Art wohl das, was sie am meisten ausmacht. Manch einer mag sie deswegen vielleicht nicht ernst nehmen, aber die Jägerin beweist auch ganz gerne, dass sie durchaus etwas im Köpfchen hat.



    Zu ihrer Zwillingsschwester Elisabeth hat Samantha ein eher schlechtes Verhältnis. Zwar bezogen beide gemeinsam ein Haus im östlichen Marktviertel von Götterfels, aber doch gibt es wohl deutliche Spannungen zwischen den Beiden. Da sich die beiden bis auf wenige Kleinigkeiten, die auch nicht offensichtlich sind gleichen, macht sich Elisabeth gerne einen Spaß daraus, den Namen ihrer Schwester zu nennen statt ihres eigenen. Für Samantha gab es deswegen wohl auch schon die ein oder andere peinliche Situation. Insgesamt ist Elisabeth wohl unreifer und mehr auf Ärger aus als ihre Schwester.



    Bei den Gerüchten, die über Samantha kursieren kann man sich wohl nie ganz sicher sein, ob nicht sogar ihre Schwester dahinter steckt. So wurde sie in ihrer Jugend in der Siedlung Ascalon wohl böse von einem jungen Durchreisenden betrogen. Ihre Schwester (oder doch sie selbst?) soll dem Herren darauf in sein Gemächt gebissen haben. Die Schwestern haben ihr Elternhaus wohl bei einem Brand verloren. Manch einer geht davon aus, dass sie den Brand gelegt haben, um der langweiligen Siedlung zu entkommen. Andere wieder sagen, dass Elisabeth einfach nicht kochen kann.



    In trauter Zweisamkeit sieht man die junge Jägerin nun schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder mit dem Söldner Cainan Asann. Ob nun einfache Unternehmung in der Stadt, gemeinsame Jagd oder sogar eine lange Reise nach Elona haben sie wohl bereits schon unternommen. Auch sieht man sie ab und an sogar Hand in Hand durch die Stadt schlendern. Trotz allem, was man sich über ihn erzählt, scheint sie den Söldner offenbar sehr ins Herz geschlossen zu haben... und er sie etwa auch? Erst vor kurzem soll ihr der große Kerl sogar mittem im Flaschenhals einen Plüschgreifen geschenkt haben!