Abbas ibn Zarif

  • Der wortgewandte Reisende von den Ufern des Elon

    Steckbrief:



    Name: Abbas ibn Zarif
    Geburtsdatum: 1304
    Familienstand: ledig
    Nationalität: elonisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Profession: Reitlehrer/Einreiter im Marstall zu Götterfels




    Familie:


    Vater: Zarif ibn Malik
    Mutter: Alya
    Älterer Bruder: Lâmi ibn Zarif
    Älterer Bruder: Tahir ibn Zarif
    Jüngerer Bruder: Wahdet ibn Zarif
    Ältere Schwester: Genna
    Jüngere Schwester: Nour




    Werdegang:


    Ausbildung


    • Von Kind auf in der elterlichen Raptorzucht
    • Mit 18 Jahren Grundausbildung zum „Kavalier“
    • Mit 24 Jahren Fortbildung zum „Wüstenreiter“


    Tätigkeiten


    • Vor 1322 n.E. Raptorzüchter
    • 1322 n.E. Kavalier von Amnoon
    • 1328 n.E. Korporal der Kavaliere von Amnoon
    • 1330 n.E. Deserteur
    • Anfang 1332 n.E. Flüchtlingshelfer und Generalist
    • Ende 1332 n.E. Reitlehrer und Einreiter im Marstall zu Götterfels


    Aussehen und Eindruck:


    Als Abbas Ende 1330 n.E. nach Löwenstein kam, war sein Gesicht gezeichnet durch die Beschwerlichkeiten der Reise mit den Flüchtlingen. Einzig allein seine Fähigkeiten und Ausbildung als Wüstenreiter haben Ihn vor den größten Schäden bewahrt.
    Inzwischen ist Abbas wieder vollständig regeneriert und sein Körper hat wieder die alte Form angenommen.
    Abbas ist ein kleines Stück größer als der durchschnittliche Elonier. Seine schwarzen Haare aus praktischen Gründen kurzgeschoren und seine braunen Augen erinnern an die Farbe von dunklem Holz.
    Seit er in Löwenstein untergekommen ist, scheint er seine neue Freiheit zu genießen.


    Gerüchte: