Melany von Graustein

  • Melany von Graustein, Fürstin, Militärakademie Graustein


    Ansprache/Titel: Fürstin von Graustein
    Name: Melany
    Alter: 45 Jahre
    Glaube: Grenth


    Familie:
    Vater: Maejor von Graustein
    Mutter: Beatrice von Graustein (ehemalig Falkenflug)
    Bruder: Kailey von Graustein

    Mann: -verstorben-
    Restliche Familie: 2 Neffen 1 Nichte (Skar, Dragos und Eve)
    Besondere Merkmale/Körperbau:
    Statue: muskulös
    Größe: 1,79m
    Haarfarbe: ausgegrautes Schokoladenbraun
    Augenfarbe: Giftgrün
    Haut: sonnengebräunt


    Stärken: klare Meinung und gefestigter Charakterzug, strategisch, ordentlich, und Familien-, sowie Titelbewusst, harte Erziehung
    Schwächen: in sich gekehrt



    Wissenswertes:


    Schon früh stellte sich heraus das Melany eine unglaublich talentierte Mesmerin ist, die ihr Talent wohl auch von ihrer Mutter in die Wiege gelegt bekommen hatte. Sie wurde als Jüngere vorwiegend in Schwertkunst, Magie und Wirtschaft unterrichtet und soll schon immer einen unstillbaren Wissensdrang gehabt haben.


    Laut Stammbaum soll das Fürstentum Graustein mehr mit den Herzogtum Von Hyern zu tun haben als bekannt ist. Wenn man genau schaut, soll man sogar sehen können das Melany im dritten Grad mit Simon von Hyern dem Herzog von Weitenburg verwandt ist.


    In der Zeit, in der Skar zu jung war um das Fürstentum zu leiten, hat sie sich um fast alles gekümmert. Aber seit der Nachwuchs des Fürstentums nun auch häufiger außerhalb der eigenen Mauern aktiv ist, hat sie ihre Funktionen eingeschränkt und dient als Beraterin für den jungen Kerl.


    Erkennbar ist sie als Fürstin von Graustein durch ihren Siegelring und das aufgestickte Wappen, welches entweder eingestickt in ihren Kleidern ist oder als Brosche an der Brust getragen wird.



    Gerüchte:


    - keine Aktuellen