Aedan Berlînghan

  • Götterfelser Immobilienmogul

    Aedan Berlînghan



    yYhLIRk.png





    Name: Aedan Berlînghan, Baron von Wengenholm

    Alter: 53
    Familienstand: Aedan ist seit einem Jahr offiziell mit dem Fräulein Clara Theinfeld verlobt. Der zweifache Witwer hielt akribisch die Trauerfristen ein. Er hat eine Tochter mit seiner zweiten Frau, das Kind heißt Emma Sophie und ist etwa 4 Jahre alt.
    Familie: Krytanisches Adelsgeschlecht
    Wappen: Silbernes Wagenrad auf schwarzem Grund; darüber zwei gekreuzte Schlüssel.
    Vermögensquelle: Ankauf, Renovierung und Weiterverkauf von Immobilien; Vermietung von Sommerhäusern.
    Unternehmen und Projekte: Berlînghan Immobilien (Kopf); Gesellschaftszeitung Schirm&Stock (Investor); ehemaliger Vorstand des Rurik-Salons
    Anschriften: Geschäftsstelle Berlînghan Immobilien Rurikstadt, Brunnenstraße 33 | Privatwohnsitz in der Stadt, Totenackerstraße | Landsitz Wengenholm


    Beschreibung:
    Berlînghan ist eine dunkle Erscheinung; ein Baron und Geschäftsmann um die 50 Jahre, der mit Kalkül sein Vermögen mehrt. Der Immobilien-Hai soll sein Geld damit machen, Häuser aus Zwangsversteigerungen zu renovieren und teuer zu verkaufen. Ein moralisch verwester Unsympath? Möglich. Er tritt jedoch meist als Gentleman auf, wenn auch zuweilen etwas brüsk. Er beschäftigt sich gerne mit Fragen der Philosophie, Cognac und Zigarren und weiß Konversationen belebt zu halten, die ihn interessieren. Als eher dunkler Geselle schweigt er aber auch ganz gerne mal, vertieft in Gedanken oder Genüsse. Seine Augen sind schwarz wie Kohlestücke und von lauernder Schläue.



    vbNYUgV.jpg


    Disclaimer: Wappen und Charakterportraits wurden von mir gezeichnet und ich habe mir die Erlaubnis erteilt, sie zu benutzen.

Kommentare 2