Kanzlei Milan G. Lleto

  • Strafrecht, Familienrecht, Notarwesen

    VSerM51.jpg



    Kurzinfo: Der Name Lleto ist nicht unbekannt im Kreise der Juristen. Hatte sich schließlich Gabriel Aven Lleto einst einen großen Namen unter den Rechtsverdrehern gemacht. Bekannt war über den Mann auch, dass er mehrere Kinder hatte und gar einen Sohn der ebenfalls krytanisches Recht studierte. Irgendwann, es geschah sehr plötzlich, verschwand der ältere Herr von der Bildfläche und hinterließ ein leeres Büro. Eigentlich hatte er große Pläne gehabt, wollte gar Minister werden, wie man munkelt. Viele Jahre nach seinem Verschwinden, taucht ein neues Schild an dem alten Gebäude seines Büros auf. Der verlorene Sohn tritt in die Fußsstapfen seines Vaters.


    Standort: Marktsteingasse 7, Salma-Viertel


    Beschreibung: Das Haus in der Marksteingasse 7 im Salma fällt zunächst nicht sonderlich auf. Drei Stockwerke gab es: In der untersten Etage eine winzige, namenlose Bäckerei mit kleiner Ladentheke nach außen, in der zweiten Etage wohl zwei weitere Büros oder Wohnräumlichkeiten. Ganz oben, noch vor dem Zugang zum Dachboden, findet man das Büro des Anwalts. Ein gepflegtes Treppenhaus mit bunten Keramikfliesen, hier und da eine grüne Zierpflanze vervollständigen das Bild eines gutbürgerlichen Hauses. Bereits an der Fassade war ein Schild mit dem Namen Lleto angebracht – oben an der hellen Doppelflügel-Tür findet man noch so ein Namensschild.

    Neuigkeiten: Auf Rückfrage erhält man die Auskunft, dass der Jurist aktuell keine Strafverteidigung oder Familienrechts-Angelegenheiten (die über das Schriftliche hinaus gehen) übernimmt. Beurkundungen und notarielle Sachverhalte werden weiterhin von ihm bearbeitet. Terminvereinbarungen mit ihm persönlich sind nur in besonders dringenden und wichtigen Fällen möglich.

    Laut verlässlichen Quellen ist der Jurist zurück in der Stadt und hat seine gewohnte Arbeitsweise wieder aufgenommen.

    Ansprechpartner OOC: Minna

    ooc: Die Rechte der (bearbeiteten) Screenshots liegen bei Guild Wars 2 und ArenaNet. Andere veröffentliche Grafiken entstammen der Hand der Verfasserin dieses Eintrags oder aber von den verlinkten Künstlern.