Madison Langley

  • Madison Langley - Schreiberin pikanter Lektüre

    Maddie3.png


    Name.png
    Madison Langley (kurz Maddie)


    Alter.pngMaddie1.png
    Anfang bis Mitte 20


    Geschlecht.png
    Weiblich


    Profession.png
    Autorin


    Herkunft.png
    Ein kleines Dorf irgendwo im Süden von Kryta


    Familie.png
    Edward Langley (Vater)
    Evelynn Langley (Mutter)
    Hannelore Langley (Oma mütterlicherseits)


    Aussehen.png
    Zierlich, zarter Wuchs, nicht besonders groß... Madison zeichnet sich eher durch einen schlanken Körperbau aus, weist aber an den richtigen Stellen auch weibliche Rundungen auf. Die strahlend blauen Augen sitzen groß und rund in einem hübschen Gesicht und sind meist mit dunkler Schminke noch weiter betont. Allgemein ist die Dame Makeup nicht abgeneigt, doch sie übertreibt es nicht. Einzig herausstechend ist der rote Lippenstift, den sie gerne aufträgt. Ob die randlose Brille, die auf ihrer Nase sitzt nur zur Zierde da ist, oder auch einen anderen Zweck erfüllt, weiß man nicht. Umrahmt wird alles von feinem, hellblonden Haar, das selten komplett offen, aber auch selten streng zurückgenommen getragen wird.
    Die Kleidung von Madison spricht dafür, dass sie auf ihr Aussehen achtet... aber kein Vermögen besitzt. Die Kleidungsstücke sind schön kombiniert, aber meist aus verschiedenen, nicht besonders hochwertigen Stoffarten zusammen gewürfelt. Schmuck trägt sie selten.


    Wesen.png
    Freundlich, offen, keck.
    Das sind wohl die drei Grundattribute, die man der Blondine zuschreiben könnte. Meist trägt sie ein Lächeln durch die Welt, unterhält sich gerne und mag mit ihren offenen Fragen dem einen oder anderen schnell zu weit gehen. Doch all zu gerne lächelt sie Missmut und Skepsis ihr gegenüber hinfort. Doch dann gibt es auch die Zeiten, in denen sie still in der Ecke eines Lokals sitzt, beobachtet und den Stift über das Papier ihres Notizbuches huschen lässt.



    Maddie2.png

    Geruechte.png
    - Schreibt Erotik-Lektüre (Oder anderes "krankes Zeug", jenachdem, wen man fragt)
    - Hat eine Schreibmaschine, die sie liebevoll Francis nennt
    - Hat eine ganz furchtbare Handschrift (Und das als Autor... tze tze tze)
    - Hat in gewissen Kreisen schon einen Bekanntheitsgrad (Gerade alleinstehende, ältere Damen scheinen ganz vernarrt in ihre Bücher)













    Screenshots von Vetkin gemacht und bearbeitet, Rahmen von Rawpixel.com