Yukiona

  • Die Luft ist nicht greifbar, noch sichtbar und doch umgibt sie jedes Lebewesen in diesen Landen.

    Defektes Bild entfernt.


    Name: Yukiona
    Alter: unbekannt
    Familie: unbekannt
    Herkunft: nach eigenen Angaben canthanisch-krytanische Abstammung
    Glaube: die wahren 5 Götter


    Charakter: freundlich, neugierig, abenteuerlustig, burschikos, etwas naiv


    Feld der magischen Fähigkeiten: Elementermagie(Blitz/Luftmagie); magische Amulette(verschiedener Elemente)


    Besonderheiten:


    Haar:
    hat prachtvolle rote Locken, auf die sie sehr stolz sein soll


    Augenfarbe:
    soll blaue Augen haben, aber das Rechte sei in einem helleren Ton als das Linke


    Beschreibung:
    Yukiona ist eine abenteuerlustige und neugierige, wohl junge, Frau und wohnt wohl in einem Haus des östlichen Marktviertels von Götterfels.
    Die Zauberin soll 66,5 Zoll groß sein, ihr langes lockiges Haar meist offen tragen und eine Vorliebe für Röcke haben. In den allermeisten Fällen sieht man sie auch in einem Rock, in Ausnahmefällen jedoch trägt sie auch mal eine enge Hose mit dazu passendem Hemd oder etwas freieres, lockeres.
    Mit der Aeromantie, wie sie ihre Magie auch nennt, kann Yuki sehr gut umgehen. "Windstöße zu erschaffen ist einfach, einen Sturm beschwören würde mich mehr beeindrucken." habe sie mal zu einem Freund gemeint als diese durch Götterfels gingen.



    Gerüchte:
    (aus allen gemeinen Quellen erhältlich)
    Sie...
    -habe gar keine canthanische Abstammung
    -sei eine Adlige aus Cantha
    -pflege einen waffenlosen Kampfstil der rein aus Zaubern bestehe
    -sei oft in einer zwielichtigen Bar zu finden
    -würde von Skritt 'Königin des Donners' genannt
    -sei auf dem rechten Auge fast blind