Kian Morris

  • Kian Morris

    Steckbrief
    Name: Kian Morris
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 Jahre
    Geburtsort: Gendarran-Felder


    2505-kian1-jpg

    Familie


    Eltern: Julia und Joseph Morris †



    Äußere Erscheinung


    Kian ist ein gewöhnlicher junger Mann von durchschnittlicher Größe und einer sehr schlanken Statur. Die rotbraunen Haare umrahmen sein sonnengebräuntes jugendliches Gesicht. Er trägt abgetragene Kleidung aus einfachen Leinenstoffen und abgewetztem Leder. Die einzelnen Kleidungsstücke wirken zwar sauber, wurden aber bereits mehrfach ausgebessert.

    Sein bisheriges Leben


    Kian wuchs in der Nähe der Füllhornfelder auf einem Hof auf. Als er gerade neun Jahre alt war, kam sein Vater durch einen Unfall bei Baumfällarbeiten ums Leben. Nach der Zerstörung von Löwenstein ging seine Mutter mit ihm in ein Lazarett, um bei der Versorgung der Verletzten zu helfen. Durch eine Infektion starb Julia einige Monate später. Nach dem Wiederaufbau von Löwenstein lebte Kian dort bei seiner Tante und seinem Onkel. Da die kinderreiche Familie in sehr ärmlichen Verhältnissen lebte, entschloss sich Kian zusammen mit einer Freundin, einer Händlerkarawane in Richtung Götterfels anzuschließen.