Belsazar Vogelfrey

  • Der Dreadschopf mit merkwürdigen Allüren. Bekannt dafür, dass er Lebensmüde ist.

    2376-df92e807.jpg

    Steckbrief
    Name: Belsazar Vogelfrey
    Rufnamen: Bels
    Stand: unbekannt
    Status: getrennt




    Familienmitglieder:
    Vater (†)
    Mutter (†)
    Bruder; kein gutes Verhältnis offenbar
    (Ex-)Frau; Bethany Anne Vogelfrey

    Kinder; Nathan und Serena (Zwillinge)


    2509-da555417.jpg

    (Mit seiner (Ex)-Frau Bethany Anne Vogelfrey, mit der er zwei Kinder hat)


    Alter: schätzungsweise 45 Jahre, vielleicht älter


    Geburtsort: Genderran-Felder


    Glaube: Grenth


    Haare: braun, recht lang und gedreadded
    Augen: dunkel braun mit goldenem Schimmer
    Größe: 2,06 Meter
    Statur: Muskulös


    Besondere, körperliche Merkmale: Ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Zu sehen ist ein Adler. Der Adler ist sozusagen sein Krafttier. Der Adler wird mythologisch mit der Sonne in Verbindung gebracht. Dank seiner Kraft, Stärke und Ausstrahlung ist er außerdem das zweitwichtigste Wappentier der Welt für Bels. Ein Adler kam oft in seinen Träumen Zum einen bedeutet ein Adler symbolisch auch: Klarheit, Freiheit und Wagemut. Ausserdem haben sich schon immer die Menschen danach gesehnt, frei wie ein Vogel zu sein – die Adlerschwinge als Aufforderung dazu, sich mehr Freiraum in verschiedenen Lebensbereichen zu verschaffen. Zudem stürzt sich dieses Tier oft rasant und aus großer Höhe auf seine Beute herab – ein Zeichen dafür, auch einmal neue Dinge gezielt anzugehen und etwas zu waghalsiger zu sein. Der brennende Totenkopf direkt daunter soll eine Warnung an Andere sein. Stellen sie ihm eine Falle, werden sie unwillkürlich den Schaden erleiden.


    Zudem hat er ein Cutting auf dem Rücken. Da war eine riesige Narbe zu sehen, die ihm letztendlich unangenehm war. Es stellt jetzt ein großes, brennendes Kreuz dar. Das brennende Kreuz wird für Zeremonien und Rituale genutzt. Es symbolisiert den Blitz, der aus dem Himmel zu unskommt und uns vor dem Bösen schützen soll.


    Ein weiteres, kleines Tattoo ist an seinen Lenden zu erkennen. Dieses ist erst vor einigen Jahren dazugekommen. Es zeigt eine Hand, die ihn beschützt vor dem Dolch, der ihn trifft. Weiterunterhalb ziert ihn eine Narbe, die womöglich im Zusammenhang zu dem Tattoo steht.


    IMG_20210922_163716.png


    ____________________________________________________________________

    Charakter
    Belsazar ist...

    • ein ziemlich anspruchloser Genosse
    • ziemlich kalkulierend. Er geht nur soweit in Zwischenmenschliche beziehungen, wie er für Nötig hält
    • darauf bedacht, stets sachlich zu bleiben
    • dennoch oft und schnell reizbar
    • extrem loyal, sobald man ihn als Freund an seiner Seite haben darf
    • Durchsetzungsstark in einigen belangen
    • selber kaum zu durchschauen, manchmal ändern sich seine Ansichten und Attitüden
    • Hilfsbereit, zumindest wenn's darum geht, dass es ungerecht wird
    • versteift darauf, alles gerecht zu Regeln
    • Kompromissbereit
    • kooporativ in brenzligen Situationen
    • Dickköpfig und darauf bedacht, sein Wohl und seiner Freunde vor das der anderen zu Stellen
    • ein Brummelkopf, wenn er nicht getrunken, oder gegessen hat
    • sarkastisch veranlagt
    • Lebensmüde


    Geschichten:
    Verwirrung

    Gestrandet
    Lieber... (widmung von Aegi)



    3345-5670ba13.jpg




    Screenshots entstanden in Guild wars 2,
    Letztes Bild ist von Asasila Art - die mir die Rechte übertragen hat es benutzen zu dürfen
    Anderes, gezeichnetes ist von mir und ich habe mir die erlaubnis erteilt, es zu benutzen

Comments 2