Shafir Kharash

  • Shafir Kharash; Besitzer einer Spielbank in Amnoon


    Shafir Kharash


    [align='justify']Name: Shafir Kharash
    Profession: Vorstand des Ya Ajvar, Spielbank und Freudenhaus.
    Familienstand: unbekannt

    Alter: 40+ (wohlwollend geschätzt)
    Anschrift: wohnhaft in Amnoon


    [align='justify']Aussehen: Shafir ist ein eleganter reifer Mann, der zwar ein krytanisches Erbe hat, aber mit seinem Geschäftssinn in die Wüstenlande ausgewandert ist. Seine Augen sind Blau, seine Haare und der Bart Grau meliert. Er hat sich seinem kulturellen Umfeld angepasst und trägt zumeist elonische Stoffe, bevorzugt in den Farben Gold und Blau. Er scheint überhaupt recht modeaffin zu sein und geht auch offensichtlich regelmäßig zum Barbier.

    [align='justify']Auftreten und Charakter: Shafir bringt gerne Ideen nach vorne, ist gebildet und interessiert an den schönen Künsten. Er führt das Ya Ajvar wie ein Orchester, bedacht darauf, dass jeder seine Talente dort einsetzt, wo sie gebraucht werden. Manche werfen ihm Distanzlosigkeit zu den Frauen vor, mit denen er arbeitet, tatsächlich sind die Grenzen unklar verwischt, denn Shafir hilft den Damen auch bei Make-Up und Anproben; manche munkeln, er sei schwul. So wirklich weiß das aber niemand. Fest steht, er ist ein kreativer Kopf, der versucht alle Freuden unter einem Dach zu vereinen.


    Gerüchte


    Herr Kharash...

    ... verehre das Schöne und Lyssa.
    ... sei ein Illusionist oder ein Weber.
    ... sei selbst Glückspieler.
    ... habe eine große Faszination für die Sterne und den Kosmos.
    ... lebe in einer Wohngemeinschaft mit Yarzar Salif.
    ... umgebe sich mit vielen schönen Frauen, sei aber homosexuell.
    ... würde regelmäßig Kopfgeldjagten auf Wüstenkreaturen ausschreiben.
    ... behandle seine Mitarbeiter mit Empathie und Respekt.
    ... habe wechselnde Favoritinnen unter seinen Mädchen, aktuell sei es Hazel.
    ... habe wechselnde Favoritinnen unter seinen Mädchen, aktuell sei es Sanura.
    ... beziehe seine Weinauslese für das Casino über das Handelshaus Amouteruu.


    Shafir Kharash sei nicht sein wirklicher Name.



    Geschichten


    Das Ya Ajvar | Goldene Schuhe | Der Feuerbändiger | Die Sache mit der Liebe | Der alte Freund |Gaukler von Amnoon | Garderoben Gespräche | Die Kämpferin | Brot und Spiele



    Zitate


    "Der blaue Lippenstift steht Euch nicht," befand er, klang aber nachdenklich. "Was machen wir da..? Hmm, ihr tragt ihn kombiniert mit Gold, mehr Gold als Blau, Eure Haut ist Karamell, das wird besser passen. - Darf ich?" - Shafir Kharash


    "Ihr findet die richtigen Worte um eine Frau wie mich auf zu heitern." - Hazel von Aldrich


    "Götter, du wirst auch immer grauer." - Yarzar Salif


    "Ich brauche dich in Amnoon. Du wirst es nicht bereuen. Brech deine Zelte ab, unter meinen liegt dein Glück." - Shafir Khararsh

    "Du hast die Messlatte ziemlich hoch gelegt, du Angeber." - Sanura

    "Du bist ein Bastard. Und du tust mir leid." - Sanura


    ___