Chinoha (Deilen)

  • &size=largeSteckbrief

    Name: Chinoha (Deilen)

    Spitzname(n): Chino, Chin-Chin, Chicorée

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 16 Jahre (25 Steckling 1319)


    Geburtsort: Hain

    Zyklus: Tag

    Zugehörigkeit: Träumerin

    Aktueller Wohnort: Wandernd



    Äußerlichkeiten

    Aschefarbend ihre scheinbar dünne Rinde, so wie eine Birke sie hat. Die rote Musterung am Körper ist nur an wenigen Stellen deutlicher zu sehen, an Händen und Füßen allerdings ist sie sehr deutlich und überzieht die Glieder in dunkelrot.

    Ihr etwa 1,70 Meter großer Körperbau ist trainiert, mehr auf Agilität abgestimmt, statt auf direkte Stärke. Hat typische, weibliche Kurven, die aber meistens nur wenig oder zufällig beton werden.

    Grelles Rot leuchtet durch die Furchen und Windungen des Körpers, fast giftig und abschreckend, wenn auch nur selten zu sehen.

    Die zwei langen Zöpfe aus breiten Grashalmen, haben ein Farbwechselspiel von hellem Weiß und kräftigen Rot, wie eine Zuckerstange. Anstelle eines Haarbands, werden die Zöpfe von einem Ring aus Borkenstücken gehalten. Scheinbar stammen diese von ihr selber.

    Helle Punkte betonen Wange und Nase wie Sommersprossen. Untermalen den Farbverlauf der großen Augen von einem grün-gelb bis hin ins Neonorange.


    Charakter

    Normalerweise ein ruhiges, ausgeglichenes selbst, entspannt Haltung und optimistisches Wesen. Befindet sie jemanden für Sympathisch, ist sie recht offenherzig.

    Neutral, aber Wohlwollend geht sie auf andere zu, kennt keine Scheu oder ist Kontakten abgeneigt. Jeder bekommt seine Chance, manche sogar mehr als eine. Behält aber meistens ihre Gefühlswelt für sich.

    Andere haben immer Vorrang, sie kümmert sich mehr um die Belange derer um sie herum, als um ihre eigenen. Vernachlässig dabei ihre eigenen Gefühle und ihre Seele.

    Während einer Aufgabe und/oder der Arbeit ist sie diszipliniert und sorgfältig, was nicht heißt, es gäbe nichts was sie völlig ablenken könnte. Akribisch und genau bei der Sache, um Zuverlässig und Verantwortungsbewusst zu arbeiten.


    Accessoires

    • Ihre Ohrringe sind je ein 1/3 von einem silbernen Zahnrad, mit einer goldenen Unterlegscheibe und einem silbernen Schlitzschraubenkopf. Erinnern etwas an Bauteile für eine Maschine.
    • Ihr silbernes Monokel hat keine Sichtbaren Halterungen, aber das rötliche Glas ist durchsichtig und klar genug, um das Auge dahinter zu sehen. Mittig kann man eine Gravur, ähnlich wie bei einem Zielfernrohr sehen.
    • Drei einfache, kugelrunde Glasflasche mit einem gold-gelben und zähflüssigem Inhalt. Entkorkt sie die Flasche, kann man quasi riechen wie süß das Zeug wirklich ist.
    • An ihrem linken Fuß trägt sie -meistens unter Blattwerk und Kleidung versteckt- eine geflochtene Lederschnur, an dem ein kleines Kupferzahnrad, ein dicker Eisenschlüssel, ein kleines Eisenzahnrad und ein kleines Silberzahnrad in der reinfolge eingeflochten sind.


    Gerüchte

    Chinoha soll...

    … eine ehemalige Hainhütern sein, die jetzt die Welt bereist.

    … soll hochgiftig sein und die Giftwirkung kontrollieren und anpassen können.

    … ein Herz für Tiere jeder noch so gefährlichen Art haben.

    … mal von der Inquestur entführt worden sein, aber darüber schweigen was passiert sei.

    … eine Auftragsmörderin sein, die gesehen ungesehen bleibt.

    … Hervorragend kochen und damit ganze Armeen versorgen können.

    … eine sehr mütterliche Art haben, mit der sie anderen begegnet.

    … sich mit Süßigkeiten und Gebäck bestechen und völlig aus der Fassung bringen lassen.

    … soll eine Macke in Bezug auf von ihr vergebene Namen haben.


    [tabmenu]

    Bildquellen: InGame Screen (Rechte bei Arena-Net), Rahmen erstellt mit Win10 Paint, bearbeitet durch meine Hand mit Photoshop!