Jaxiê


  • Allgemeines


    Name: Jaxiê

    Alter: ca. 24

    Haarfarbe: schwarz

    Hautfarbe: schwarz, im Gesicht etwas braun

    Größe: ~95cm

    Geburtsort: Provinz Metrica

    Wohnort: Götterfels

    Familie: Jitzza (leibliche Schwester)

    Bikka (leibliche Mutter)

    Alice, Jonathan, Mirabell Stonefall

    ( Adoptivfamilie —> verstorben)


    Aussehen


    Jaxiê ist ein kleiner, recht dünner Asura. Fast immer sieht man ihn in seiner typischen rot schwarzen Lederkluft, die wohl schon einen recht ausgewaschenes schwarz besitzt. Seine Frisur sieht im Gegensatz zu dem Rest des Asuras sehr gepflegt aus. Außerdem sind in seinen Armen sehr viele kleine Narben zu sehen.


    Verhalten


    Oft zeig Jaxiê ein recht unsicheres Verhalten auf, wenn er allerdings länger in einer Unterhaltung vertieft ist, taut er zunehmenst auf. Im Ring, oder wenn er anderswie in eine Kampfsituation kommt, wirkt er auf einmal richtig selbstsicher.

    Manchmal kann man bei ihm einen Tick beobachten, indem er sich an seinen vernarbten Armen kratzt, beziehungsweise sie sich auch teilweise blutig kratzt.


    Tätigkeiten


    Momentan ist Jaxiê ein Mitglied des Ordens der Hoffnungsritter als blauer Knappe.

    Außerdem ist er zur Hälfte der Besitzer einer Taverne in Sharemor, zum spitzen Zähnchen.


    Woher man ihn kennen könnte


    Ca. 5 Jahre lang war er in Funkenschwärmersumpf um gegen Untote zu kämpfen. Dort könnte er oft mit einer Charr und einer Menschenfrau gesehen worden sein.


    Weitere 4 Jahre bewies er seine kämpferischen Fähigkeiten bei Arenawettkämpfen, bei denen er recht gut aufstieg unf fast schon berühmt in dieser Branche wurde.


    Außerdem ist er ein Bewohner von Götterfels, seitdem er ca. 6 Jahre alt ist und dort im Alter von 19 Jahren auf der Götterfelser Straße wohnte.

Kommentare 1