Aladdin

  • 1 Steckbrief

    Name: Aladdin - nein, kein Nachname.

    ehemaliger Familienname: Seine Familie ist bisher unbekannt

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Alter: 28.

    Geburtsort: unbekannt



    Familiäres Umfeld:



    Eltern: unbekannt

    Halb-/Geschwister: Die Kinder im Waisenheim sieht er als Geschwister an, besonders jene mit denen er aufgewachsen ist.

    Familienstand: ledig

    Kinder: keine



    2 Äußerlichkeiten

    Aladdin ist ca. 1,78m hoch, von schlanker und sehr durchtrainierter Figur. Kaum ein Gram Fett zu viel. Besonders sein Rücken und Schultern, sowie die Arme weisen Muskeln auf. Seine Hände sind ganz typische arbeitende Hände. Kräftige, lange Finger, kurz gehaltene Nägel aber schon ein paar raue Stellen. Was erwartet man auch? Er ist ein Mann der Tat und nicht Politiker.

    geben wurden ihm dunkelbraune fast schwarze Haare, die er immer in der gleichen Länge hält. Maximal bis zum Nacken. Aladdin hat hasselnussbraune Mandelaugen, eine gerade Nase und dazu passende Lippen. Seine Wangenknochen sind recht hoch. Vielleicht nicht der Schönling schlechthin oder Casanova persönlich, aber durchaus handsome. Von der Bettkante würde man ihn sicher auch nicht stoßen. Weder kantige noch weichgespülte Gesichtszüge. Der Bart wird fast täglich rasiert. Er mag sich mit einfach nicht. Bei zu viel Bart, schaut ihn -seiner Meinung nach- wer Fremdes aus dem Spiegel an.


    Ein wenig braungebrannt durch die ständig Streifzüge in der Natur, hat er stets einen gesunden Teint. Nun ja, von Beruf Waldläufer und Jäger ist das eben so. Seine Beine sind so kräftig und flexibel wie die eines Dauerläufers zu Olympia. Jedoch! An dem rechten Fuß fehlt ihm der letzte Zeh. Er hat dort nur noch vier statt fünf. Dies hat er einem Unfall als Kind zu verdanken. Seitdem hat er auch eine Narbe hinter dem rechten Ohr, die ca. 9cm schräg nach vorn läuft. Er versucht gar nicht erst dies zu verstecken. Ist eben so.

    Aladdins Kleidung ist zum Großteil schon lange in seinem Besitz und wird von ihm so lange es nur geht gepflegt und geflickt. Die Kleidung muss sich schon von selbst in ihre Original Bestandteile wieder auflösen, damit er etwas Neues kauft. Er hat tatsächlich nur ein Set, welches aus sehr hochwertigem Material besteht und daher noch besser behandelt wird. Für ihn ist das wie Sonntagskleidung - eben was Besonderes. Dafür hat der junge Mann sehr lange gespart.

    Seine Stimme klingt rau und manchmal etwas erstickt.

    3 Charakter

    Im Allgemeinen ist Aladdin ein sehr herzlicher Typ. Manchmal eher der nette Kerl von neben an, als alles andere.

    Aufgewachsen als Vollwaise ist ihm klar was das harte Leben ist. Immerhin weiß er bis heute nicht, ob er überhaupt noch Irgendwo Familie besitzt. Schon immer musste er sich viel Mühe geben, viel Kraft aufbieten um all das haben zu können, was für Andere ganz normal ist. Mal eben neue Kleidung kaufen? Nein, das war auch damals nicht drin. Jeden Tag ein oder sogar zwei warme Mahlzeiten? Ja natürlich - von wegen! Wenn das regelmäßig drin war, war das schon viel. Er freut sich über Kleinigkeiten wie ein Kind. Total hilfsbereit, ob nun den Einkauf für eine ältere Dame tragen, im Waisenhaus aushelfen, zusätzlich Aufträge erledigen oder schlicht der Arbeit nachgehen, das ist scheinbar seine Bestimmung. Er benötigt keinen tosenden Applaus, keine große Anerkennung oder so etwas. Es gehört sich schließlich für Andere dazu sein.

    Manchmal fällt es ihm schwer allein zu sein, denn dann hat man zu viel Zeit zum nachdenken. Es macht ihm nichts aus, wenn man meint Witze ihm gegenüber reisen zu wollen, aber... wehe man vergreift sich an seinem Wolf oder macht abfällige Bemerkungen, weil man selbst unzulänglich ist. Das ist etwas, was ihn bis zur Weißglut treiben kann. Farouk ist sein wichtigster Begleiter im Leben. Den Wolf hat er bereits als Welpe bei sich gehabt.

    Auch wenn Waise, so wurde er korrekt erzogen. Nie würde er wie ein Einfaltspinsel Frauen hinterher pfeifen bzw. billige Reden fallen lassen. Was soll das auch? Macht einen nicht attraktiver. Genauso wenig gehört es sich ohne Grund auf Andere einzuprügeln. Sicherlich kann er sich wehren, wenn es sein muss und steht für andere ein, aber.... eben. Muss nicht sein, oder?

    Dennoch ist Aladdin manchmal auch ein wenig langsam. Er hasst es Morgens früh aufstehen zu müssen.



    4 Gerüchte

    - trägt ein Kleinod um den Hals mit einem Wappen. Dies hatte er schon immer in Besitzt. Jedoch konnte keiner dieses Wappen bisher zuordnen. Es hat in dem Korb gelegen indem er vor dem Waisenhaus abgestellt worden war.

    - hat wohl Tiere mehr lieb als Menschen -vielleicht? vielleicht doch nicht?

    - ist der überhaupt hetero? Nicht vielleicht doch schwul?