Ken

  • 1 Steckbrief

    Name: Ken

    ehemaliger Familienname: -

    Rasse: Sylvari

    Geschlecht: männlich

    Alter: 6 Jahre

    Geburtsort: Hain



    Familiäres Umfeld:



    Eltern: Wie? Mutter Baum, oder?

    Halb-/Geschwister: Naja... ziemlich viele und auch keine.

    Familienstand: Sowas von Single.

    Kinder: nope, wird wohl nie geschehen.



    2 Äußerlichkeiten

    Ken scheint etwas puppenhaftes an sich zu haben. Erst ist gerade mal 1,50m hoch und wiegt mit gutem Willen irgendwo zwischen 50kg und 54kg. Das schmale Gesicht mit den hohen Wangenknochen, diese werden durch zwei (jeweils links und rechts) Verhärtungen dargestellt, wirkt einfach als sei er ein junger Mann allerhöchstens 20. Wenn man denn jetzt nett ist und ihn auf 20 schätzt. Seine geblich- hell grünliche Farbe erinnert an den Wuchs eines Bananenbaums. Dafür stechen schon fast meerblaue, große Augen, eine recht kleine Nase und ein echter Kussmund. Ken hat sehr volle Lippen mit einem ausgeprägten Armorbogen. Sie wirken je nach Lichteinfall eher gelblich oder leicht grün angehaucht.

    Sein Schultergürtel wirkt noch recht kräftig für die Größe des Sylvaris, darüber hinaus ist er für die männliche Seite wohl recht zierlich. Fast alles wirkt, als ob man da noch was drauf packen möchte, um ihm mehr Kraft zu verleihen, dabei ist das eine Grobe Fehleinschätzung. In ihm wohnt viel mehr als man annimmt. Sein Schopf wird von knallgelben Blättern verziert, die eine recht moderne Frisur bilden. Die Spitzen jedes einzelnen Blattes luminesziert Rosa und das ständig. Sein schlanker Körper luminesziert in einem angenehmen Rosaton. Ebenso besitzt er eine rote Maserung, die die einzelnen Körperteile gut abhebt.


    Ken zieht nur 'Sylvari Kleidung' an. Er hat hier und da auch andere Stoffe getragen, sich jedoch nie großartig wohl gefühlt. So ist er nun in robusten Blättern gekleidet, deren Farbe an unreife Bananen erinnern. Seine Schultern werden jedoch von lauter kleineren tief gelben, fast orangen Blättern geziert, die einen sofort an den Beginn des Herbstes erinnern lassen. Des Weiteren hat er verschiedene Schusswaffen bei sich, da eine Profession Ingenieur ist. Ken trägt passende Handschuhe, die er bei Bedarf ausziehen kann.

    Seine Empathie ist stark ausgeprägt, sowohl beim Ausstrahlen als auch beim Empfangen. Der junge Sylvari ist dahingehend hoch sensibel und nimmt sehr viel aus seiner Umgebung, manchmal zu viel, wahr. Von ihm scheint etwas quirliges, unvoreingenommenes auszugehen. Irgendwo aber scheint er auch schon gewisse Erfahrungen gemacht zu haben, die ein wenig nagen und kleine dunkle Flecken erzeugen.



    3 Charakter

    Von Natur aus ein quirliger, sehr neugieriger Charakter, der eigentlich auf Jeden erst einmal total unvoreingenommen zugeht. Ken lacht gern, träumt auch schon mal vor sich hin. In manchen Dingen ist er schwer von Begriff, was darin endet, dass man es ihm entweder ganz klar erklären muss oder aber man solange dumm angeglotzt wird bis dann das Lichtlein aufgeht. Prinzipiell kommt er bei klein und groß gleichermaßen gut an. Auf der einen Seite noch ganz typisch junges Wesen, auf der anderen Seite war da nie eine Kindheit. Manchmal ist er neidisch auf die Rassen, die eine haben.

    Der junge Sylvari ist ziemlich kreativ. Er arbeitet als Former. Züchtet zu gern an Blumen und so weiter herum. Hilft fast Jedem der ihn fragt im Garten. Seine absolute Leidenschaft. Es ist nicht zu verkennen, dass er darin aufgeht und gar nicht genug davon bekommen kann. Ken bringt ein enormes Talent dahingehend mit. Alles was mit Pflanzen zu tun hat, was mit dekorieren zu tun hat, da kriegt man ihn mit. Wer in glücklich machen will, sollte ihm einfach ein paar exotische Samen schenken.

    Ken ist eher Jemand der proaktiv ist.



    4 Gerüchte

    - handelt manchmal zu gedankenlos

    - soll mit Peter länger außerhalb unterwegs gewesen sein

    - soll seine Bude mit Pflanzen aller Art vollgestellt haben

    - schlechtester Koch aller Zeiten, kann sogar Wasser anbrennen lasse und Shrimps zum fliegen bringen

    - soll an einem Parkour, Trainingskurs arbeiten

Kommentare 2