Merelle Devitt

  • Merelle Devitt, 21 Jahre

    Merelle's Neues Wiki Bild

    4730-merelle-wiki-text/

    Dieses kleine Persönchen wuselt sich im Regelfall durch Götterfels. Stehts ein neugieriger Blick oder zumindest ein sanftes Lächeln im Gesicht. Da sie meist in einen schweren und deutlich zu groß aussehenden Mantel gehüllt ist, wird sie von jenen die sie nicht kennen, vermutlich schlicht übersehen oder ignoriert. Viele kennen sie aber gar nicht anders. Am Zipfel ihrer Kapuze baumeln zwei kleine, goldene Glöckchen welche sie aus einigen Metern entfernt bereits ankündigen.

    Auch wenn sie oft wie ein planloses Kind in einer riesigen Stadt wirkt, vermitteln ihre Bewegungen Selbstsicherheit und eine gewisse Körperbeherrschung. Nicht selten sieht man sie gar Tanzen oder schlicht hüpfen, sofern sie nicht gerade Sonnenblumenkerne oder Blaubeeren vom Markt nascht. Ihre Stimme ist passend zur kleinen, zierlichen Statur entsprechend hoch.

    Die Sommersprossen in ihrem Gesicht, sowie die Hellblauen Augen tragen nur dazu bei, das man vor sich häufig eine jüngere Frau erwartet als es tatsächlich der Fall ist.

    Es wäre dennoch nicht weit hergeholt zu glauben, das die Kleine es Faustdick hinter den Ohren hat!






    Quellenangabe