Gezackte Klinge bald wieder geöffnet!

  • Seit heute am frühen Nachmittag hat die Gezackte Klinge geschlossen. Auch der Grillbereich bleibt kalt, die Geräte wurden bei Seite geschafft um Platz zu machen. Man konnte einige Handwerker sehen die ein und aus gingen, mal mit Materialien mal ohne. Zwischen dem Gewusel der helfenden Pranken konnte man die schwarz- weiße Charr Furiosa erkennen wie sie alles genaustens beäugt was da angeschleppt wird. Später am Abend war ein Schild am Tor angebracht auf dem Stand "Bis auf weiteres Geschlossen!"

    Aufmerksame Soldaten oder Besucher der Zitadelle können sich zusammen reimen das wohl Umbauarbeiten stattfinden.


    Wer kann davon gehört haben?


    Bewohner der Zitadelle und deren Besucher.

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

  • Wochenlang wurden nun alte Sachen aus der Gezackten geschafft und Neue hinein. Der Grillbereich wurde erneuert, und man hörte die Handwerker im Gebäude ihrer Arbeit nachgehen. Es scheint als neigen sich die Arbeiten dem Ende zu. Auf dem Schild ist nun zu lesen "Öffnet seine Tore am 18.8. um 19:30 Uhr!"

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

  • Takahea

    Hat den Titel des Themas von „Gezackte Klinge geschlossen!“ zu „Gezackte Klinge bald wieder geöffnet!“ geändert.
  • Takahea

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ein Plakat in der Gezackten kündigt folgendes an:


    "Nur Trockenfleisch im Trupplager? Dann bewegt eure pelzigen Hintern am 16.9. in die Gezackte zum Gulasch essen!"




    Wer kann von gehört haben?


    Bewohner der Zitadelle und deren Besucher.



    OOC:

    An dem Tag bleibt der Grillbereich unbesetzt und es gibt als Essen eben besagtes Gulasch.

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

  • Ein Gerücht, oder war es eine Beschwerde? Genaues weiß man nicht, jedenfalls ist die Gezackte geschlossen.

    Eine Untersuchung wegen toxischen Mitteln in der Soße soll es angeblich geben.



    Wer kann von gehört haben?

    Bewohner der Zitadelle und deren Besucher.



    OOC:

    Diesen Monat gibt es keine Gezackte Klinge im Kalender, sollte es passen wird sie an einem Tag spontan mal geöffnet.

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

  • Schon seit einer Weile ist die Gezackte wieder geöffnet, offenbar war mit den Soßen alles in Ordnung. Sollte man den Grillmeister am Platz fragen so bekommt man eine barsche Antwort: >Toxische Mittel, toxische Mittel Schwachsinn!<


    Und so geht der Betrieb wieder seinen Gang. Karten liegen aus für jene die nicht wissen was sie haben wollen.

    Essen und Trinken - Die Gezackte Klinge - Guild Wars 2 - Rollenspielcommunity (gw2-rollenspiel.de)


    Wer kann von gehört haben?

    Bewohner der Zitadelle und deren Besucher.



    OOC:

    Die Gezackte Öffnet am 03.11.23 um 19:30 Uhr.

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!