• Es ist Robman! (Robin-Batman) xD

    Ach hier ists ganz entspannt, wenig zutun, man kann gemütlich alles wegarbeiten, was sich so angesammelt hat und weniger wichtig war als anderes :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oh ja Arielle! Mehr als Mist. Wobei... eine Nacht kam mal ne Monty Pyton-Nacht :grinning_face_with_smiling_eyes: ansonsten....... musste ich feststellen, das die ollen aus den "Komm und schau mich per Webcam an, wärend du 500€ die Minute bezahlst" auchnoch angefangen haben zu singen y.y

  • Naja nebenher müssen die auch noch dem Vorbild einer Gummipuppe sehr nah kommen *schüttel* so etwas kann doch niemand hübsch finden x.x Aber von prinzip sind die Kriterien nicht gestiegen, Stichwort Autotune :grinning_squinting_face:

  • Da will ich mir dann wieder nicht vorstellen, wer da so alles anruft x.x

  • Perfekte Vorlage zum komplimente fischen xP ungefähr so:

    *räusper*

    "Also Kaffe steht da drüben *auf Tisch zeig*, aber um sicher zu stellen unsre Stammkundschaft stets zufrieden zu stellen, würde ich sie bitten, hier einmal ihre Nummer zu hinterlassen" *Zettel hin halt* xDDD

    Ich fands lustig -.-

  • Wo wir grad wieder bei Nummern sind. Heute morgen in einem Bus in Berlin.
    Es steigen zwei junge Leute ein. Er mit einem kleinen Welpen aufn Schoß und sie ihn am permanenten vollquatschen. (Ich dachte wirklich die kennen sich) im laufe des Gesprächs erzählt sie das ihre Schwester einen Mops hat...er dann irgendwann "wir können ja mal zusammen Gassi gehen" sie sagt sofort zu und freut sich voll und dann zückt der Kerl sein Handy "dann gib mir mal deine Nummer" und grinst sie breit an.


    Ich fands echt gut :smiling_face:
    Erstmal ne neue Nummer gekascht dank schnuckligem Welpen.

  • Wenn man den Hundeblick selbst nicht kann, nimmt man halt einen kleinen Experten mit xD Die einzigen Erfahrungen die ich in den öffentlichen gemacht habe, waren alte Leute die einen ständig blöd anmachen, egal wo man steht oder sitzt. ODER Kinderwagen die sich schön senkrecht stapeln x.x

    Soll der untere Satz mir sagen, dass du ihn zugequatscht hast ? "Erstmal ne neue Nummer gekascht" xD

  • Nicht Batbin?

    Aber...jetzt spammt doch nicht dieses schön ruhigen OT-Thread zu! *motz, mecker, nebenbei unauffällig Kekse mampf*

    Ein Glück das ich immer so böse schau anscheinend das sich niemand neben mich setzen will im Zug. Oder ich rieche streng. :grinning_squinting_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Sooo wieder einer alten Dame bei Aldi aufm Parkplatz geholfen, ihre Einkäufe ins Auto zu packen! Gute Tat *abhark* Check xD

    Sails, Robin meinte es ist zu ruhig, da muss ja jemand das Ruder in die Hand nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Robin, als Chef des OT-Threads bestimme ich, das du dich in Batbin umbenennst, da dies anscheinend Anklang gefunden hat so! *Geht neuen Kaffee und neue Kekse holen*

  • Wobei ich Robman auch wundervoll finde vom Klang her.

    Und Xelia: nein ich hab dir Nummer nicht gekascht. Ich war das Mädel daneben die nur gegrinst hat da die kleine Blonde nicht gecheckt hat das sie grad angemacht wird.

    Wobei der Hund schon sehr niedlich war.

  • Dann tituliere ich mich ein wenig um, ne? So ein stranger Accountname ist dann doch etwas seltsam, wer will mich da noch ernst nehmen! *hält dabei das Avatar-Bild pfeifen zu*
    Noch wünsche die Damen?

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Aber sie hat ihn doch permanent voll gequatscht, also hat sie ihn doch auch begonnen an zu machen oder ?:D

  • Ich sag ja, kleine Tiere generell. Hab damals als ich noch Frettchen hatte, die kleinen auch öfter mal mit gehabt. Man kann se ja genauso "Gassi" führen wie Hunde. Fazit, für einen Weg durch den Stadtpark brauchte man anstatt 20 Min einfach mal nervige 2 Std. x.x Kommt halt auch immer darauf an, wer einen anspricht :face_with_tongue:

    waaaah *___*

    Einmal editiert, zuletzt von Xelia (2. Juni 2014 um 14:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!