• Nu mach sitz! Du bist ne ANGEHENDE Balthasarpriesterin! Priester dürfen überall hin, wir sind schließlich heilig!

  • *weg flieg* Ehre Lyssa! Nur Mannsweiber dienen Balthasar *zeter und irgendwo ein stück weiter hinten einschlag.... ABER ELEGANT!*

  • Ist schonmal wem aufgefallen, dass es in Guild Wars 2 nichts gibt was Böse ist? Alles ist, wenn man es mal durchschaut hat Gut. Selbst die ganzen Kreaturen die man die ganze Zeit umbringt, sind eigentlich nur korumpierte Wesen, die eigentlich Gut sind und die Drachen? Die erwachen nur um das Gleichgewicht wiederherzustellen! Es gibt keinen einzigen richtigen Bösewicht!
    ...


    Ich will Abbaddon... *grunzt und Arme verschränk*

  • *blinzel und mich umsehe* was denn hier fürn Chaos? ... Gibs hier was umsonst? *an ner Fleischkeule knabber*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Es gibt....... warte....... ICH will Abbadon auch zurück! *Kyriou anlins* Du frisst deinen eigenen Schwanz komische Echse, hier gibts nur Kekse 8| und Mannsweiber *flüster und gaaaaarnicht Auri anguck*

  • KEKSE?*sich unmguck*Wo?Will Kekse!Kekse Kekse Kekse Kekse*wild umherrenn*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Mhm.. Abbadon gibt's nicht. Aber ich kann euch einen neune Gott anbieten *grinnst fies und richtet Raketen und Laser auf alle*


    BETE MICH AN UND HULDIGT DEM EINZIG WAHREN KYROIU!!!!! MUHAHAHAHA

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Kyriou wir sollten uns zusammen tun und demonstrieren was Götter alles so können*diabolisch lach*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • *wimmert*Kekse.... :cursing: *aktivier Berserkerrage und greif alles an um Keks wieder zu erlangen* AAAAAAAAAR KEEEEEEEKS HEEEEER!

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • *nimmt Scott hoch und hält ihn erstmal in der metallenen Pranke fest, sieht dann Xelia und hält die andere Pranke hin* Her mit den Keksen aber dalli *grinnst diabolisch* oder ich lass Scott wieder wüten hrhr

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • *Auri nach vorn schieb* Dann zeig mal was deine Balthasarhupen so können! X( Du hast einnen Keksenragezwerg und eine Esche in Alufolie zum Gegner! xD

  • Manche Menschen wollen die Welt brennen sehn 8| Wer beschwört denn ne Loreatombombe für ne Aluechese und einen Keksabhängigen? xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!