Willkommen in der gestiefelten Katze

  • Meine Damen, meine Herren, es ist mir eine Ehre ihnen von der Gestiefelten Katze zu erzählen. Aufgebaut auf den Trümmern des Goldenen Fächers, wurde hier ein kleines Paradies inmitten des hektischen Lebens der Stadt geschaffen. Jeden Mittwoch zur Neunten Abendstunde finden sie bei uns einen Ort der Entspannung. Unsere Kätzchen sind bemüht jedem Gast eine angenehme Atmosphäre zu zaubern. Lassen sie die Damen Tanzen, nehmen sie ein heißes duftenden Bad, entspannen Sie bei einer Massage oder genießen Sie einfach die nette Gesellschaft an der Theke. Wer weiß? Vielleicht kann Ihnen hier auch der ein oder andere Wunsch erfüllt werden, aber natürlich nur gegen eine angemessene Entlohnung.


    Zu beachten ist hierbei, dass innerhalb des Gebäudes ein striktes Waffenverbot zur Sicherheit der Damen herrscht. So sind die Gäste angehalten entweder ohne aufzutauchen oder jene direkt an der Türe in Verwahrung zu geben. Es wird garantiert das ein Jeder seine persönlichen „Schutzengel“ in den dunklen Gassen von Götterfels nach verlassen des Gebäudes zurückerhält. Weiterhin wird Gästen, welche ihre Kapuzen, Masken oder ähnliches nicht einmal an der Tür kurz lüften wollen der Eintritt verwehrt.


    Öffnungszeiten: Mittwochs ab 20.30 Uhr


    Portservice: Für diejenigen, die nicht wissen wie sie in das nichtinstanzierte Salmaviertel kommen, bieten wir einen Portservice von 20.15 - 21.00 Uhr an. Dazu lediglich oben an der nördlichen Lyssaspirale beim Aussichtspunkt eintreffen. Danach kann gerne auf Anfrage noch nach geportet werden.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!