Geschichten und andere Beiträge

  • Chars, Posts, Threads. Alles, was euch so über die Füße kullert und von meiner Richtung kommt.

    Ihr sehts, ihr denkt euch was - lasst lesen.

    "Brauchen deine Plots nicht eine Altersfreigabe?"

  • So, ein allgemeines Update.

    Einmal die Einführungsgeschichte Blut für die Unterwelt, die letztendlich zur neuen und eigentlichen Geschichte Mein Gott, mein Glauben, dein Untergang leitet, welche mit diesem ersten Teil ihren Anfang findet. Im alten Forum habe ich zwar noch in einem eigenen Thread rumgespammt, doch meine ich, dass das so etwas übersichtlicher ist. Wenn natürlich nicht, dann gebt Laut, hier Antwort oder aber schreibt mir eine PN - dann eröffne ich natürlich Threads, damit diejenigen, welche sich die Texte ernsthaft antun, es leichter zu lesen haben.

    Tante Edith wirft noch berechtigt ein: Die Geschichten sind nicht umsonst hinter Spoilern versteckt. Teilweise kommen recht rabiate Dinge vor.

    MfG, der Spieler hinter:

    Dravious Mortis
    Vespizz Cornerstone
    Azuleph Stych
    Aurunis Thrymaer
    Krettim Eisruf
    - und natürlich den Kultisten Kassis und Dogrem (die selbstredend nicht -so- in der Engine heißen)

    "Brauchen deine Plots nicht eine Altersfreigabe?"

    Einmal editiert, zuletzt von Dravious Mortis (26. April 2014 um 21:39)

  • Hallü! Allgemeines aber größeres Update hier.

    Erst einmal: Danke ihr werten Mitleser dieses Nonsens - der Platz im Forum beansprucht und den ich auch
    noch 'Geschichte' schimpfe - für die Whispers und Briefchen die letzten.. Wochen und Monate. Wider einiger
    Vermutungen und/oder Gerüchte, dass ich nicht mehr weiter schreibe - ich muss eure Hoffnungen dahingehend
    leider zerschlagen. Die Geschichten gehen weiter und offenbaren mit ihrem Inhalt das, was die kleine
    Abenteuer-Gruppe so eben nicht mitbekommen kann/wird. Und da sind wir an dem Punkt angekommen, den
    ich eigentlich ansprechen wollte:

    Das mögliche RP mit/um diese Geschichte für Externe.

    Tatsächlich haben mich (warum auch immer) einige Personen* angeschrieben und eben angefragt ob und wie
    es denn möglich wäre da mitzumachen. Antwort: Immer. Das Problem ist einfach die Leute zu finden, da ich
    ehrlich gesagt nicht gewillt preiszugeben wo wann welche Leute in welchen Farben und Geschmacksrichtungen
    rumwuseln. Das muss man schon selbst in dieser offenen, weiten Welt herausfinden.

    Ebenso sehe ich es als meine Pflicht vorzuwarnen: Egal wie - relativ - flüssig sich das in den Geschichten auch
    lesen mag, die Plots sind dahingehend tatsächlich noch aggressiver als das Schriftbild in meinem Profil. Von
    daher würde ich fast schon vorschlagen, dass wir es bei den Geschichten belassen mögen und wir alle
    unsere Chars behalten können. Klingt gut? Klingt gut. Dürft euch paar Kekse nehmen, wenn ihr das bisher
    schon gelesen habt. Nur zu. Hab nur keine Kekse mehr rumliegen.

    Was ein weiterer Punkt wäre, auf den ich ziemlich oft angesprochen worden bin, sind die Pausen zwischen
    den einzelnen Kapiteln. Dahingehend: Es ist nicht die einzige Geschichte, die ich da vor mich hinschreibe und
    auch das RP ist mir dezent 'im Weg' für schnellere/mehr Kapitel. Schließlich wuseln die Named auch im
    Spiel rum und leben ihren Alltag. Soweit man das als Leben bezeichnen kann. Nicht minder bin ich noch in
    einigen anderen MMORPG's am wuseln - also einfach bisschen Geduld zeigen und euch auf den nächsten Teil
    der Geschichte freuen, der euch genauso frusten und enttäuschen wird wie denn seine Vorgänger.

    Der dritte und letzte ziemlich angesprochene Punkt (freut euch, gleich vorbei) wäre das Kapitel mit dem
    Doppelspoiler gewesen, oder eher- dessen Inhalt. Antwort: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt WIE
    ich denn noch mehr verdeutlichen und darauf hinweisen soll, dass da ein bisschen mehr Gore drinn sitzt, als
    denn in den Vorgängern. Eventuell werde ich beim nächsten Kapitel einfach fünfzehn Spoiler davor setzen mit
    mehreren, eindeutigen Warnungen, Tags und die Bitte vielleicht doch etwas anderes zu lesen. Weiß nicht, aber
    bin für Vorschläge offen.

    Diesbezüglich soll es von meiner Seite aus dann erst einmal mit diesem größeren Update sein.


    Schüdel~


    *fühlt euch angesprochen, ihr Angesprochenen!

    "Brauchen deine Plots nicht eine Altersfreigabe?"

    Einmal editiert, zuletzt von Dravious Mortis (21. Juli 2014 um 08:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!