• @Jhaltar - Jep, das Zweite gefällt mir auch besser. Liegt bestimmt daran, dass der fiese Moskito mich direkt nach dem Screenshot angegriffen hat! :grinning_squinting_face: Oder am versteckten Schweinchen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die letzten Tage war ich aber wieder unterwegs (Yay, endlich verlaufe ich mich in der Grasgrünen Schwelle nicht mehr... oft. *hust*)
    Karra durfte herhalten: Ingi, Eisen-Legion, Grinsebacke. :red_heart:

    Grasgrüne Schwelle



    Diessa-Plateau


    Und Karra :smiling_face:


    Ich hab noch was vergessen! D:


    Für das allertollste Schnöddchen! :red_heart: :red_heart:


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Nia! (27. Januar 2017 um 15:38)

  • Meine Vorstellung von einem ziemlich ungemütlichen Zeitgenossen: Ein Svanirschamane! D: Mit fiesen Eis-Zaubertricks und so gar nicht nett! :pouting_face:






    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Du musst aber schon zugeben, dass er "cool" ist

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • *lach* Danke, Dion. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Da hat er wohl Glück gehabt, dass er nicht zu 'Hot' ist. :grinning_squinting_face:
    Ich werfe das hier mal noch nach, um den Gruselfaktor etwas zu dämpfen.

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Gernar, der schwarze Bär



    Edit: Weil sie einfach so rumstand und mir ziemlich gut gefällt... @Tabitha :red_heart:

    Etwas herum probiert

    Hrm... nja. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    3 Mal editiert, zuletzt von Nia! (2. März 2017 um 21:53)

  • :astonished_face:
    :winking_face_with_tongue:
    :smiling_face_with_heart_eyes:
    :red_heart:

    Woar. WAS für ein süßer Screen und dann auch noch mit meinem rumstehendem Nornchen. Wie süß. Und lieb.

  • Tollig!
    Ich finde, das Schwarz-Weiß-Testbild hat was. Irgendwie gefällt mir das.

    Und wohin guckt Gernar da bitte? :O

  • Naja... also wenn man es ganz genau betrachtet kuckt er mit dem rechten Auge gar nicht. :grinning_squinting_face: Und das Linke... ehm... ist das offen? Ja. Es kuckt... Auf diese wunderschöne Haarpracht! Wohin sonst bitte?! D:
    Und ich freue mich, dass Tabi sich freut! :3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Finian - großer Zuhörer, Fallensteller und Norn für Alles war auf Erkundung im Eisklamm-Sund. \o/
    Er hat auch ein Gesicht! Wirklich! :grinning_squinting_face:



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *lach* Danke für das Kompliment!
    Im Grunde muss man nichts tun, um Model zu stehen. :grinning_squinting_face: Wobei... einer meiner Charaktere sein, oder mich ganz nett bitten. Im Moment quillt mein Screenshotordner über, vor Ideen und Bildern die alle noch aussortiert werden wollen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Mal sehen - wenn ich Leerlauf habe, dann schreibe ich dich möglicherweise mal an. :winking_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!