Yria Rabenfluch / Serena Sternensang / Kaaleb Baleron / Eska Lucca / Logan Rugal

  • EDIT: So, ich erweitere den Thread nun auch noch um meine anderen Haupt-RP-Charaktere.
    ______________________
    Huhu!


    Hier ist nun auch der Feedback-Thread zu meiner Norn-Jägerin Yria Rabenfluch.
    Manche mögen die kleine Wölfin bereits irgendwoher kennen und wissen welch drastischen Wandel sie in ihrem jungen Leben binnen derl etzten Monate durchlaufen hat. Und ebenso manche werden sich dazu auch eine Meinung gebildet haben - zum Guten oder zum Schlechten, beides höre ich mir gerne an. ^^


    Also - lasst euch aus!

  • ich geb hier mal als erste meinen senf dazu.


    1. ich mag total deinen wiki eintrag , sehr schön geschrieben und auf jeden fall prädikat: lesenswehrt
    2. ich hab noch nicht wirklich viel von yria erleben dürfen, aber ich mag absolut gerne deinen schreibstil, gefällt mir sehr gut.
    3. ich schliesse mich dem wunsch an, würde gern mehr über yria erfahen, hoffe, das ergibt sich bald mal...


    *bow*


    s.

  • Hach, Üria.


    So viel liest man von deinem Char, aber irgendwie hatten wir selbst im RP nie wirklich die Freude miteinander, weder mit meinen Norn, noch mit anderen Charakteren.




    Zu deinem Wiki-Eintrag ( Yria Rabenfluch - Drakkarsee.de Rollenspiel-Wiki ) selbst auch noch ein paar Worte:
    Für meinen Geschmack ist's etwas zu lang, aber dafür sind die Dinger ja vielleicht auch irgendwo da.
    Ich muss zugeben, dass ich auf die Schnelle nicht alles gelesen hab, muss aber EINES noch loswerden:
    Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE den "Gerüchte"-Part dort. Fasst kurz Dinge zusammen, die man über den Char vielleicht gehört haben kann (oder auch nicht). Weiter so. :D Und vielleicht klappt's ja irgendwann mal mit dem RP. xD

  • Na ich hoff doch, das Yria noch lebt !


    Merle hat Yria als scheues Reh kennen gelernt, der kein Satz über die Lippen kam, der nicht gestottert war. Außer, sie trank Alkohol oder wurd gereizt. Doch das hat Merle nie gestört, sie nahm die Norn so wie sie war. Zu Anfang.
    Leider ließ sich Merle sehr von Havar beeinflussen, was dann schlussendlich auch zu einem nicht sehr schönen Bruch der einstigen Freundschaft der zwei Frauen führte.
    Merle bereuht das ganze zutiefst und startete einige Zeit später den Versuch einer Versöhnung. Es war recht, nun ja.. Es war eine seltsame Situation, wohl für beide Frauen, es war viel geschehen, dennoch wird Merle nicht aufgeben, sich Yria wieder zu nähern, wenn sie denn dann nicht verschwunden wäre.


    Es wird der Tag kommen, an dem die beiden sich wieder sehen werden, davon bin ich fest überzeugt. Und nicht nur Merle freut sich darauf.


    Ich persönlich mag den Charakter von Yria, mit seinen Macken und Kanten. Ich hoffe doch sehr, dass sie wirklich noch lebt und zurück in den Borealis Wald kommen wird, wo Merle sie wieder unter einem Baumstamm rausziehen kann, wenn sich Yria beim stemmen dessen wieder völlig verausgabt hat. *g*


    Weiter so :)

  • Ich danke euch für eure informativen Beiträge. ^^


    Als bisheriges Fazit schließe ich daraus:


    Yria wird durchaus wahrgenommen und der Charakter mitsamt seiner Entwicklung verstanden; auch wenn nicht jedem alle Geschehnisse dahinter bekannt sind. Und das Yria ihr Umfeld erweitern sollte um mehr in Kontakt mit anderen Charakteren (euch) zu kommen - gut, dass dies langsam mit ihrer Veränderung mit einhergeht. Immerhin traut sie sich ja mittlerweile schon aus den Zittergipfeln alleine heraus. ^^

  • Yria erlebe ich als eine faszinierenden und vielschichtigen Charakter, der durch komplexes und detailreiches Spiel dargestellt wird. Deine Spielweise ist poetisch und extrem stimmig, weswegen ich mit Yria immer gern zusammenbin. Die Rast zählt schon Tage, wenn wir das wieder dürfen.
    :)

  • "Yria wird durchaus wahrgenommen und der Charakter mitsamt seiner Entwicklung verstanden" Aber hallo! Auf einmal war sie da und soweit mitbekommen, war jeder begeistert. :)


    Beim Kampf und der Jagd ganz in Ihrem Element und trotzdem kommt immer leicht die eigentliche Verletzlichkeit zu Tage. Mit zwei verschiedenen Chars kennengelernt und gemocht.! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!