Valeska Varargard

  • Soo....
    Ich habe mich wirklich lange lange Zeit lang... Lang lang.... Lang... Also ich habe nicht getraut das hier mal zu tun, in der Panik nur auf Kritik zu stoßen.
    Jetzt will mir doch mal den Mut zusammen nehmen und hoffen, das man etwas bekommt. Kritik ist ja eigentlich nie was schlechtes... <Hüstelt>

    Also!
    Wie ist denn ie Valeska so?...

    ... Bitte seit Lieb...

  • Erster der was rein kritzelt: RP macht sehr viel Spass mit deinem Char und da bleibt meiner doch mal immer gerne eine halbe Stunde länger. Ich freu mich schon auf mehr RP :thumbs_up:

  • Was soll man denn zu Valeska sagen?
    Mhm, da kommen mir alle bösen Wörter in den Kopf (scherz!)
    :grinning_squinting_face: ich liebe diesen Charakter, sie rangelt dauernd mit sich selbst, rennt letzendlich vor ihren Gefühlen davon und will um-Gottes-Willen keine Verantwortung übernehmen!
    Aber so habe ich sie kennen und "lieben" gelernt :winking_face:

    Sie wäre vielleicht mehr geworden als eine gute Freundin für Vil... wäre sie nicht im passenden Moment davon gelaufen ! *wein*!

    Also dann alles Gute!
    PS: Sie hat immer ein tolles Outfit an!

  • Vorweg, ein ganz liebes Danke an euch beiden....

    Und Vil! Wir müssen aufhören, du kennst sie mittlerweile zu gut! :pinch:
    Das macht nur Ärger - Und was Valeska wegrennt, passt sie immer verdammt gut ab!
    Hat man gut trainiert... Und jeglicher Verantwortung zu entgleisen :grinning_squinting_face:


    Und Borias? Ich danke, genieße auch jedes kurze RP mit dir :face_with_tongue: Auch wenn's oft nur wegen irgendwelcher Dummheiten ist

  • Haha :grinning_squinting_face:
    Ich denke nicht daran es sein zu lassen :grinning_squinting_face:
    Wieso sollte ich denn auch? :winking_face:
    Dazu ist es eine viel zu legale Droge :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!