Arlessia Demaro, Lyndina Farrington, Renja Wolfenfang

  • So,dann möcht ich den Thread auchma wieder nach oben drücken,da sich ja einiges getan hat und es mich doch intressieren würden,wie einige von mir denken. Schießt los!

    Einmal editiert, zuletzt von Arlessia Demaro (4. September 2014 um 12:38)

  • Hrhrhr, die liebe Mirenna, Truppenführerin der Wachsamenkompanie die zurzeit im Blutstromlager ist.

    Tjahahaha.... da wir leider bisher kaum ins Gespräch kamen, ich jedoch deine Emotes oder im Say Geschriebenes mitlesen durfte, kann ich unbeschwert sagen, dass ich gut mit deinem Schreibstil zurecht komme. Simpel und ordentlich lesbar gehalten, auch gefällt mir die Art mit der Mirenna die ganze Situation sieht, und das sie Leuten die ein Kompliment parat halten (*siehe Alex und grins*) direkt sagt, dass sie kein Interesse hat.

    :thumbs_up:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Kann leider nur zu Lessia was sagen, die Anderen hab ich zu wenig erlebt bis dato.
    Also Lessia is ein ganz toller Char muss ich sagen. Sei es vom Aussehen her oder vom Charakter ich hab immer wieder viel Spaß wenn ich mit Alise mit ihr spiel. Vor allem sind deine Emotes immer schön geschrieben muss ich mal sage :winking_face:
    Verbesserungsvorschläge hab ich jetzt keine anzubringen, is alles so gut wie es ist. Mach weiter so :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!