• Wahrlich eine Kunst der Kunst :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Bilder sind der Hammer. Meinen höchsten Respekt für diese Superleistung an Kunst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • up ^~^ neue blder gibs ^~^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Bilder sehn sehr schön aus muss ich sagen, sehr gute Arbeit :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Schicker Char und wirklich schöne Bilder.
    Ich mag an ihrem Gesicht besonders gerne, das sie eine "Charakternase" hat.

    Ja ich mga ihr gesicht auch sehr , habe da auch so zimmlich eine stunde mit verbracht an den reglern zu spielen , mag diese vorgefertigten gesicher nicht sonderlich , schön das es jemanden es aufgefallen ist *ihre nase nun mal höher trägt beim laufen und grinst *

    :astonished_face:

  • Die beiden alleinigen Bilder von Eik find ich wirklich gut getroffen. Das Erste, weil es so aussieht, als würde er gerade eine Flamme in den Händen heraufbeschwören *g*

    Auch ein dolles, natürlich die fesche Merle und Nika... puuuutzig. Dieser Blick:"Was ist denn da zu sehen, Schatz?"

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!