Wildcards ...

  • Ich habe mich nun auch mal an so einem Alle-in-einem-Bild aller meiner Wildcards, äh Charaktere versucht. Denke es ist für nen first-try ganz brauchbar geworden.



    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Also ich tu mich schon mit Screens schwer, leg Filter drüber und finds dennoch doof.
    Das, was du hier geschaffen hast, gefällt aber und läd zum längeren Gucken ein viele kleine Bildchen, und die Charaktere zeigen sich alle iwi mitten in einer Geschichte. :)

  • Um genau zu sein sind es aktuell 18 80er (und ein 3er), hat sich irgendwie so ergeben :) . Teils, weil ich mich eh nie für nen main char entscheiden kann (nicht mal im PnP :( ), teils weil ich umspeccen hasse, teils weil immer wieder vorkam, dass ich Klasse X dann doch lieber mit Rasse Y spielen wollte, aber es nicht übers Herz brachte, den alten 80er zu löschen. Bespielt werden die aber momentan alle nicht mehr, fürcht ich, weder RP noch Engine, da ich ne längere W*pause eingelege. Das Bild ist von der Optik mancher Chars auch nicht mehr ganz aktuell.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • o_o
    Der Erdschlag ist ja mal sowas von der Hammer! :love: Der Kontrast zwischen dem erdigen Terrain und dem Pflänzchen gefällt mir mehr als gut und allgemein ist die Farbwahl der Sylvari sehr gelungen. Meiner Meinung nach ein stimmiges Farbkonzept. *-*
    Aber! Wie macht ihr das alle! So nah an den Char zu kommen, ohne dass etwas clippt, ohne dass man nur den Oberkörper sieht...nimmst du eine Wand zur Hilfe? Wiewiewie?! :wacko:
    *schmachtet das Bild noch ein wenig länger an.* Hachz~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Zuerst mal danke schön. Die Fotos entstanden beide auf dem kleinen Balkon mit Aussichtspunkt im Hain, nördlich von den Skilltrainern und der Sehenswürdigkeit "Der Weg des Erschaffers". Bearbeitet sind sie bis auf das zurechtschneiden und einmal schärfen beim ersten nicht, allerdings hab ich GW2 auf absolut maximalmögliche Qualität gestellt. Sprich beste Qualität gewählt und dann alles, was man immer noch besser stellen konnte nochmal erhöht, was meine FPS auf so etwa 1-10 reduzierte *g*. Ach, und ich starte das Spiel für Screens mit der Option -bmp, um die Screens erst mal als bitmap zu speichern. Bildschirmauflösung liegt bei 1920x1080, sprich die screens sind entsprechend groß. Irgendeinen sonstigen Trick hab ich nicht verwendet, denke ich.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!