OdG Vertretung Löwenstein und Blutstrom / Die Artefaktjäger der Schattenflamme

  • Huhu,


    ich möchte auch öffentlich in Kürze unser Projekt Schattenflamme vorstellen, nachdem wir uns nun lange genug schüchtern versteckt haben.


    Entstanden ist die Gruppierung im Mai 2013 aus den beiden Organisationen Schattenblut (elonische Wurzeln) und Obsidianflamme (canthanische Wurzeln).
    Ohne Palawa Joko, Jaderbruderschaft und Am Fah entwickelte sich das Interesse an alten Schätzen und Artefakten im Kampf gegen den gemeinsamen Feind, die Drachen und ihre Verderbnis. Eine Kooperation mit dem Orden der Gerüchte entstand, um dabei den Pakt in seinem Kampf zu unterstützen.


    Wir spielen unsere Gruppe bis auf die Führung dem Orden bislang angegliedert, nicht direkt eingegliedert. Dennoch stehen weitere zwei aktive Gerüchtler im Hauptquartier, wo sich auch das Archiv und die Oberhand über die Truppe befindet, zur Verfügung.


    Unser Hauptspielort ist die Grotte in Löwenstein unter dem Krähennest Kapitänsrat.


    Unsere Aufgabe ist das Orten und Bergen von Artefakten. Wir versuchen, alle Erkenntnisse und Vorbereitungen ic zu erspielen, Gegenstände werden allerdings auch von Personen oder Händlern aufgekauft. Somit bleiben Bergungsplots eher die Sahnehäubchen.
    Unsere Artefakte sind in erster Linie alte Gegenständen in Zusammenhang mit GW1, aber auch mal neuzeitliche oder technische Gegenstände. Beispiele hierfür: Tränen Ascalons, Abaddons Zeichen (Rune), Das Artefakt des Fendi Nin.


    Die Geheimhaltung ist nicht nur wichtig, weil im Sinne des OdG agiert wird, sondern auch wegen Konkurrenz, Fernhalten von Gaunern, nicht ganz legale Errungenschaften, Beherbergen von gefährlichen oder zu konfiszierende Gegenstände. Die Loyalität gilt den Gefährten, nützlichen Kontakten und vor allem dem Erfolg.
    Die Gruppe soll im Grunde eng und teambewusst als Gemeinschaft arbeiten, wo sich schon der ein oder andere Charakter erst hineinleben musste.


    Wir bespielen keinen politischen exekutiven Zweig und bleiben auch aufgabentreu, mitunter weil wir so schon genug um die Ohren haben.


    Sollte Interesse auf Verbindung zur Gruppe seitens passenden Projekten oder von Spielern bestehen, z.B. auch der Hinweis auf ein Artefakt, sind Ansprechpartner ingame hierfür:


    Stella Caéfay
    Luziafey
    Arthur Mauritane
    Xen Caéfay
    Alora Vee


    Ich möchte auch nochmal wichtigstens drauf hinweisen, dass wir eine Sammelgilde gebildet haben, um bestehende und künftige OdG-Spieler zu vereinen und die Übersichtlichkeit zu erleichtern.
    Das Repräsentieren dieser Gilde ist nicht notwendig.


    Kontakt kann dafür mit mir ingame per wsp oder Post, über PN in diesem Forum oder über das Gildenforum von Something Wild aufgenommen werden.


    Bekämpft das Unbekämpfbare! ;)


    vG

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

    3 Mal editiert, zuletzt von shevoice ()

  • Huhu,


    vom 05.06.2014 bis einschließlich 20.06.2014 befinde ich mich in Urlaub.
    Bitte wendet Euch für diese Zeit an die Offis oder schickt mir Nachrichten über PN oder IG-Post.


    Ab dem 21.06. geht's in alter Frische weiter ;)


    LG
    Stella

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Meine Abreise verschiebt sich wegen Krankheit um 2, 3 Tage. Ich werde dennoch am 21.6. zurück sein.


    Die Plotverläufe und Aktionen können derweilen bei den Offis angefragt oder im Forum von something-wild.de verfolgt werden.


    Bleibt anständig und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • *Nachrichtlich an alle Mitglieder:


    An alle Gefährten,


    durch den Bau der Schwarzlöwen-Handelskammern und dem Abriss des ursprünglichen Krähennestes wurde unsere Zuflucht, die Verschollene Grotte, als einsturzgefährdet eingestuft und verriegelt.


    Der Hauptorden und der Kapitänsrat gerieten dadurch in angeregte Diskussion und trennten sich ohne Abschiedsgruß.


    Lichtbringerin Tessa verfügte daher, dass alle eingetragenen Mitglieder der Einheit Artefaktjäger Schattenflamme als Ersatz-Unterkunft im Hauptorden in Blutstrom Zugang erhalten oder ein gut ausgestattetes Zelt im Außenbereich-Lager zur Sturmklippen-Insel hin zugewiesen bekommen.


    Wir, Xen und Stella werden im Hauptorden oder in Stellas Elternhaus, dem Weingut Fayren in Gendarran, anzutreffen sein. Dort stehen ebenfalls mehrere Zimmer zur Verfügung, falls jemand dort nächtigen möchte.


    Der Hauptorden verlangt unverzügliche Entschädigung für die Zerstörung der Einrichtung und hat zugesagt bekommen, dass man sich baldmöglichst darum kümmern würde.


    Zusätzlich stehen die reservierten Zimmer in der Sackgasse Götterfels bereit.


    Ein Nachrichtenbrett wurde eigens in der Eingangshalle des Hauptordens für uns aufgestellt.


    Stella und Xen*


    ((So richtig hat sich keine zufriedenstellende Lösung zwecks Alternativ-Örtlichkeit ergeben, weshalb wir erstmal eine kleine Pause einlegen, bis der Kreativ-Wolf uns frisst.
    Nach ein paar Tagen muss vermutlich das ganze Projekt ein wenig neu gerollt werden. Mitteilung folgt per Newsticker oder über unser Forum.


    LG
    Stella ))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • *Einige Tage sind vergangen, in welchen die Mitglieder ihre Behausung verlegen mussten und der Bau in Löwenstein seine Vollendung fand.
    An einem sonnigen Morgen erhalten alle Mitglieder die frohe Botschaft*


    Dem Orden der Gerüchte wurden Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, die insbesondere der Einheit Schattenflamme zur Verfügung gestellt werden.
    Es sind mehrere Zugänge und Fluchtwege über das ehemalige Tunnel- Kanal- und Höhlensystem, sowie ein Durchgang zu einem leerstehenden Haus geschaffen worden.
    Die Räumlichkeiten wurden verborgen angelegt und können durchgängig benutzt werden, bis der Orden sich zu einem Aufenthaltswechsel entscheidet.


    Im Auftrag des Kapitänsrates Löwensteins
    *offizielles Siegel und unleserliche Unterschrift*

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!