Waisenkinder 2012

  • Hallo!


    Ich musste mit entsetzen feststellen dass guildwars2-rp.de abgeschaltet wurde. Bin dann hier auf die Seite gestoßen und beim durchblättern der Seiten sind mir auch alte bekannte Namen aufgefallen. Scheint also so, dass das jetzt hier die neue Seite ist wo sich Rpler aus GW2 treffen. ^^ ###


    Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Waisenhaus vor 2 Jahren, das bespielt wurde. Es war für mich einer der besten uns intensivesten Rp-Erfahrungen die ich je gemacht habe. Es hat unheimlich viel spaß gemacht.
    In der Zeit ist auch dieses Bild hier entstanden. Ich habe es für Frau Flammenfels (krass ich erinnere mich noch an den Namen :D) gemalt, stellvertretend für meinen Character. Es zeigt Waisenkinder die einen Ausflug zum kleinen Bach gemacht haben, außerhalb von Götterfels.
    Das Strichmännchen mit Blatt als Kopf ist übrigends ein Silvari, dessen Name mir leider nicht mehr einfallen will. Irgendwas auf G.
    Jedenfalls ist das ein echt tolles andenken an ein schönes Rp-Event. :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!