Ankündigungen!

  • Eröffnung der Seifenkiste Fedger


    Die Umbauarbeiten scheinen endlich ein Ende gefunden zu haben und fast jeden Tag sieht man einen alten Herren
    mit einem Karren die Lyssa Hochstraße hinauf wandern. Höflich nickt er jedem zu und auch den Damen der
    Schneiderei Stecknadel schenkt er stets ein Lächeln. Direkt gegenüber des bekannten Gebäudes scheint die
    Seifenkiste ihren Laden, in Götterfels, wieder zu eröffnen. Ab dem späten Nachmittag findet man auch überall
    kleine Pergamentblätter die die Eröffnungsfeier ankündigen.

    Für Leib und Seele ist an diesem Tag natürlich auch gesorgt. Es gibt kleine Erfrischungen und das Sortiment
    kann betrachtet werden. Auch sah man das Ehepaar Fedger die letzten Tage kleine Präsentsäckchen
    zusammenstellen - womöglich Proben für die kommenden Gäste?


    ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    OOC-Hinweise

    Wann: Sonntag, 17.08.2014 ab 17:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr
    Wo: Im Gebäude der Schneiderei Stecknadel auf der Lyssa-Hochstraße
    Warum: Danke nochmal an Bäumchen die der Mitbenutzung des Gebäudes zugestimmt hat.

    Kleiner aber wichtiger Hinweis:
    Nach langem hin und her, vielen Gesprächen mit einigen Leuten hat Mandelbäumchen zugestimmt das Gebäude mit
    uns zu teilen. IC wird die Seifenkiste Fedger aber gegenüber der Stecknadel liegen. Da es aber weiter keine begehbaren
    Häuser auf dieser Straße gibt die nutzbar wären bitten wir darum einfach den kleinen "Seitenwechsel" zu beachten.
    Wir bespielen zwar das selbe Gebäude, liegen aber eigentlich gegenüber.

    Wir hoffen auf viele Besucher und einen schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Ari / Luc (11. Februar 2015 um 14:51)

  • Wichtig

    Der Eröffungstermin wurde vom Sonntag 17.8. auf den Sonntag 24.8 verschoben.
    Leider spinnt das Internet bei den Mitarbeitern und um einen reibungslosen Abend (wenigstens unter dem
    Versuch zu ermöglichen :smiling_face: ) wird der Termin verschoben.

    Dankeschön fürs Verständnis und bis nächste Woche Sonntag


  • ....................................................

    ooc:
    Morgen gehts los!
    Ab 17:00 stehen wir für euch im Seifenladen bereit. Wir hoffen auf einen großen Ansturm und neugierige
    Besucher. Bis 22:00 Uhr könnt ihr uns die Tür einrennen.
    Zu finden sind wir auf der Lyssa-Hochstraße im Gebäude der Stecknadel. IC befinden wir uns aber
    genau gegenüber.

    Sollte jemand einen Portservice brauchen - einfach Arielle Fedger adden, dann zieh ich euch rüber :smiling_face:
    Bis morgen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo meine Lieben,
    auch mich holt der Lernstress so langsam ein und schon soooo lange wollte ich wieder einen öffentlichen Tag der Seifenkiste in den Kalender packen.
    Leider ist mir das bis Ende April aber nun nicht möglich :loudly_crying_face:
    Was ich meinen treuen Kunden aber anbieten möchte ist die Möglichkeit hier im Briefkasten der Familie Fedger um einen Termin zu bitten. Ich schiebe sehr gerne ein paar Besuche im Seifenladen in meine Freizeit. Die Tage sind zur Zeit nur leider sehr voll und da ich mir gerne Zeit
    für meine Kunden nehme, wären mir Termine zur Zeit einfach lieber.
    Auch kann man mir IC einen Brief zukommen lassen. Einfach an "Arielle Fedger" schreiben und ich meld mich bei euch.
    Ab Ende April wirds dann aber wieder einen festen Seifenkisten-Tag geben.

    Bis dahin - bleibt sauber! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!