Gerüchtegeflüster

  • Seit geraumer Zeit sieht man jede Nacht um den Bereich des Krähennestes einzeln oder paarweise aufmerksam bewaffnete Kämpfer umherstreifen.
    Trotz der geschäftigen Stimmung des Wiederaufbau fällt aufmerksamen Betrachtern vielleicht auf, dass die gleichen Personen sich selbst unter Tage zwischen die Arbeiter und Passanten mischen.


    Es scheint, als wird die Umgebung und der nordöstliche Bereich Löwensteins mit Argusaugen bewacht.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Es ist ruhig geworden im Nordosten Löwensteins. Die nächtliche Patrouille des gewohnten jungen Pärchens zeigt sich ebenso wenig, wie das stetige Ein- und Ausgehen im Krähennest. Nachts durchstreift ein einzelner Waldläufer das Gebiet spähend. Doch dafür sieht man immer wieder fremde Personen das Holzgerüst ersteigen, die mit Taschen und Kisten beladen sind. Den ein oder anderen mag man als stadtbekannten Händler kennen.


    Fragt man sich in der Umgebung des Krähennestes durch, wird man folgendes zu hören bekommen:


    "Da is ne Gruppe von denen letztens mit Taschen bepackt und bewaffnet losgezogen zu ´n Portaln. Glaub die habn was vor."
    "Vor ein paar Tagen war da noch die Hölle los. Da sind lachend und heulend Leute rein und raus gelaufen. Irgendwas muss passiert sein. Seitdem sieht man ständig Händler reinlaufen."
    "Habsch imma gesacht, da stimmt was nich. Penn´ die alle untern Tischn da obn oda was? Hä? Nä. Isch geh da nüsch hoch. Die ham so dunklen Scheiß un Magiekram habsch gehört."
    "Da lief immer ein junges hübsches Mädchen hoch. Die hatte Beutel und Säcke bei sich, wenn sie kam oder ging. Aber immer nur auf einem Weg. Das muss ein Schwarzmarkt sein. Aber was die handeln? Ich wills lieber nicht wissen."
    "Ey. die olle am Strand mit dem Hexnladn ... die steckt mit den unter ´ner Decke. Wettn?"


    ((Derzeit hängt eine Gruppe in Brisban im Plot. Die Gruppe ist im Moment mäßig aktiv, jedoch weiterhin regelmäßig. Zudem steht ein größeres Event an, welches derzeit angeplant wird und wir arbeiten an unseren drei Hauptplots, die sich seit Monaten voranquälen. Wir sind jedoch regelmäßig erreichbar für Bitten und Fragen. Also keine Scheu :) ))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Es kehrt wieder Leben in die Gegend um das Krähennest.


    Häufiger sieht man wieder Personen ein- und auskehren. Verschwinden. Umherstreifen.
    Etliche Kisten wurden herangetragen. Doch wie seltsam ist es, dass trotz dieser vielen Lieferungen keine stetige Bewirtung erfolgt?
    Selbst von Schüssen war kürzlich die Rede, die aus Richtung Krähennest gehört worden seien.
    Und war da nicht wenige Tage zuvor dieser laute Knall aus Richtung der Felsen hinter dem Holzkonstrukt?
    Doch weder Heiler noch Garde eilten heran.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Wenig geheim und versteckt trug sich das Ereignis zu, welches man an der Terrasse des weißen Kranichs beobachten konnte.


    Nicht nur die schweren Tritte des imposanten Priester Dronon, die mit den wohligen Klänge der Instrumente einer liebreizenden Sylvari über Löwensteins Felsen erklangen, der rege Verkehr wohlriechender Speisen aus dem Hause Löwenschatten und der Auflauf einer Gesellschaft von gut 30 Bürgern ließen Heimlichkeiten schwinden. Auch der weitere Verlauf von tönendem Gelächter, Tanzschritten, wie auch Ein- und Ausgehen verschiedenster Gäste in dem großen alten Schiffshaus an der Terrasse des Kranichs ließen vermuten, dass bis weit in die Nachtstunden freudig gefeiert wurde.


    Wer nicht nahe genug heran trat, dem würden Bürger und Passanten beeindruckt antworten:


    "Da waren einige dieser unheimlichen Gestalten, die sich ständig an den Kanälen und beim stillgelegten Krähennest rumtreiben."
    "Weiß nich, die war so hell angezogen. Aber die sah haargenau so aus, wie die Dunkle, die da immer rumschleicht. Hat ja schon ne Weile immer nen Kerl nebendran laufn."
    "Ich hab vom Felsen aus gesehen, dass da eine drin halb nackt tanzte und irgendwann tanzten die alle wie wild geworden. Ich wusst, die schmuggeln da was. Bestimmt Rauschkraut."
    "Wenn ich nicht besser wüsste, dass Löwenstein nicht grad der romantischste Ort ist, würd ich sagen, das war eine Hochzeit."
    "Ihr Vollidioten. Eine Frau im weißen Kleid, ein Kerl in dunklem Frack, nen Priester, nen Stall voll Essen, ne Musikerin und Tänzerin und dazu nen Haufen Leute mit Geschenken. Was wird's wohl sein? Die Beschwörung von Zommoros?"




    ((An dieser Stelle danken wir allen Mitwirkenden, Helfern und Gästen für einen äußerst gelungenen Abend. Ich habe lange drauf gewartet und hoffe, dass es dafür ebenso lange vorhält :)


    Xen und Stella Caéfay ))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • *am Abend des heutigen Tages sah man eine Gruppe Tröpfchenweise von Blutstrom aus nach Löwenstein Richtung Krähennest wackeln. Die meisten Gestalten sind mittlerweile schon bekannt. So bekannt, dass selbst das Geraune und Geflüster sich langsam legt. Die Gruppe von "Banditen", die sich dort am Krähennest rumtreibt, lässt die Stadt in Ruhe. Es kommt einem zum Teil gar vor, als würde sie ihr `Revier´ und die Bewohner schützen. So schweigt man und toleriert.
    Doch man sah deutlich, dass viele der Rückkehrer angeschlagen waren. Sie wurden geleitet von der ein oder anderen dunkel verhüllten Gestalt.
    Heimkehrer einer Schlacht?*

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • *nachdem es in Götterfels immer stiller zu werden scheint um dunkle Gestalten und vermutete Maulwürfe in verschiedenen Reihen diverser Institutionen, hört man von Löwenstein immer wieder seltsame Geschichten zu den zwielichtigen Besetzern des Krähennestes.


    Waren doch kürzlich am Fuße des Holzgerüstes sogar einige alte Matrazen, Decken und Unmengen von leeren Rumflaschen abgelagert worden, die in dunkler Nacht offenbar Füße bekamen und sich wohl zur Vernichtung auf den weiteren Weg begaben.


    Ein Passant berichtete weiter, er habe diesen undurchsichtigen großen Dunklen gesehen, der sonst immer durch die Umgebung schleicht, als wäre er der Kapitän der Schatten. Auf seinen Armen trug er die unscheinbare schlanke Dunkelhaarige bewusstlos mit zerrissener Kleidung selbst leicht taumelnd über das Gerüst hinauf. Sie war doch bewusstlos oder?*


    ((sollte sich jemand Decken oder Matrazen der verschollenen Möwen geklaut haben - sie sind stark verbraucht, leicht beschädigt, riechen verraucht und nach Alkohol. eine anständige Reinigung könnte diese in einen erträglichen Zustand bringen.))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • *Derzeit weht es von der Hafenseite immer wieder seltsame Papierfetzen durch die Piratenstadt. Zerrissen und verbrannt - wollte wohl jemand sehr sicher gehen, sie zu vernichten.
    Löwensteiner Bürger, Passanten, Händler, Piraten könnten einen solchen finden, sei es mit alter Schrift versehen oder so verkohlt, dass der Papierschnipsel nicht mehr lesbar ist.
    Doch das Papier scheint alt, die Schrift verblasst und möglicherweise sind diese Schnipsel ja für irgendwen wertvoll? Könnte man sogar ein paar Groschen damit verdienen?*


    ((Löwensteiner, die einen solchen Schnipsel finden möchten, können mich gerne per PN anschreiben. Die Fetzen gehören zu einem größeren Plot, welcher intern in der Schatzjäger-Truppe ausgespielt wird. Es ist aber durchaus Aussenstehenden möglich, einen solchen Papierfetzen an uns heran zu tragen. Möchte jemand es einfach in sein Spiel aufnehmen, kann er gerne einen unbeschrifteten oder nahezu zerstörten Schnipsel finden, der etwa so aussieht:


    ))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Alle Bewahrer bitte ihren Newsticker zum Krähennest beachten!


    Weitere Infos über das Forum von something-wild.


    Ich verabschiede mich hiermit erstmal bis zum 6.6. in den Urlaub, anschließend veranstalten wir vom 11. - 14.6. unser Offline-Treffen und die Leitung wird erst am Abend des 14.6. wieder erreichbar sein.


    Passt auf Euch auf :)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Der Lebenswandel in Richtung Familienleben hat die geschmeidige Kämpferin nicht nur aus den Kämpfen gezwungen, sondern auch aus dem Verborgenen gerissen.
    Trotz Kapuze und recht verhüllt um ihren hochschwangeren Körper, zeigte sich Stella mit Xen offen bei der Versammlung des Paktes, welche sich um Informationen und Vorgehen in Anbetracht der Mordrem handelte und ordensfreie Gruppen hinzu geladen hatte. Bei dem Paar befand sich ein dunkelgrüner Sylvari, welcher eng an der Seite der beiden Oberhäupter verblieb.


    Weitere Gefährten wurden im Verborgenen belassen und nicht offenbart. Ebenso wie aktuelle Schritte um die Gruppe verkündet wurden, im Schatten verdunkelt zu bleiben.
    Im Anschluss sah man die Kleingruppe zunächst in einem ernsten Gespräch mit Dronon, wie auch in einem freundlichen Gespräch mit der Wachsamen-Delegation konferieren.
    Der Inhalt dieser Gespräche konnte gedankt Stellas leiser Redeweise im Vorbeigehen höchstens phrasenhaft aufgeschnappt werden, handelte es sich wohl um den Austausch eben jener aktuellen Ereignisse dieser Teil-Fraktion.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Die Mitglieder der Faktion schwärmen derzeit wieder in alle Himmelsrichtungen aus, um neue Hinweise auf Sagen, Legenden und Gerüchte zu erlangen, die hilfreiche Mittel im Kampf gegen die Drachen bilden könnten.


    ((RP auf dieser Basis wird gerne angenommen. Ein Hint oder eine Idee zu einem Gegenstand muss nicht ausgearbeitet sein, darum kümmern wir uns dann :) ))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • [ooc]


    Anlässlich einer ernstzunehmenden Gefahrenlage hat sich der Suchtrupp um die Mitglieder der Schattenflamme etwas von ihrem Sitz entfernt und agiert künftig von öffentlichem Gebiet aus in gelösterer Form vom Orden der Gerüchte.


    Das im Fels verborgene Gerüchtequartier (Gildeninitiative) dient künftig als Knotenpunkt für die Schattenflüsterer, welche noch eng dem Orden verbunden vorrangig organisatorisch ihrer Ermittlungsarbeit nachgehen und ihre Schatten weiter über Löwenstein legen.


    (Haupt-Thread aktualisiert)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ein Raunen geht durch Löwenstein, dass das Paar inmitten dieser undurchsichtigen Bande, die man immer wieder durch eine Haustür nahe dem Torknotenpunkt ein- und ausgehen sieht, seit längerer Zeit wieder von einem Fischer gesichtet wurde.
    Mittlerweile hat sich ihr Name verbreitet.
    "Xen und Stella? Die sind schon lang hier. Machen irgendwas mit Schätzen und altem Zeug. Hab sie lang nicht gesehn, wohnen sie noch da?"
    "Ich schwör, die hatten nen Korb mit nem Kind dabei. Der Kerl hat ihn getragen und immer, wenn er in den Korb gesprochen hat, hat er danach herum geguckt, wie nen Pirscher auf der Jagd."
    "Die trug rot und schwarz. Wenn ichs dir sag. Mit Klingen und Gedöns dran in Gold. Wenn man da nix bei erkennt, is man blind."


    ((Ab sofort sind wir wieder im Anwesen zu erreichen, wenn Anliegen oder Wunsch auf Kontakte zur Löwensteiner OdG-Fraktion bestehen.
    Man beachte, dass nur der Zugang nahe dem Torknoten liegt, welcher über Geheimgang zum im Fels gebauten Anwesen der Gildeninitiative führt.
    OdG Angehörige werden bereitwillig hindurch geführt.))

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!