Eine kurze, kleine Welt

  • Ein leeres Brett. Hier könnte ein Zettel gewesen sein.

    OOC

    Anmeldeschluss: Freitag, 3. Oktober 20:00

    Hallo zusammen!
    Was soll das hier werden, wenn es fertig ist?
    Das hier stellt den Anfang eines mehrteiligen Plots dar.
    Wie kann ich daran teilnehmen?
    Wenn du Interesse hast, schreib mir hier im Forum eine PM mit deinem Charakternamen und bekunde dein Interesse, Interessensbekundungen innerhalb dieses Threads sind bitte unbedingt zu vermeiden. Vermeidet es außerdem, anderen Leuten OOC zu verraten, dass ihr eventuell an diesem Plot hier teilnehmen werdet. Somit ist es möglich, eine gewisse Spannung bereits vor dem eigentlichen Geschehen zu erschaffen, weil ihr nicht wisst, mit wem ihr es zu tun haben könntet.
    Gibt es Teilnahmebedingungen?
    Ja, gibt es. Aber nicht viele. Idealerweise ist euer Charakter zumindest Stufe 40-50, damit ein größeres Gebiet der Spielwelt genutzt werden kann, ohne von Monstern übermäßig unterbrochen und gestört zu werden. Außerdem ist die Anzahl der maximalen Teilnehmer auf ein gewisses Maß begrenzt, um Terminfindungen einfacher zu machen und ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten.
    Wann soll das ganze stattfinden?
    Der Plot wird in mehrere, mehrstündige Teile gegliedert. Wie viele und wie lange die einzelnen Episoden sein werden, hängt von den Teilnehmern ab.
    Ich kenne dich nicht, wer bist du und warum sollte ich mich auf einen Plot von dir einlassen?
    Es mag sein, dass du diesen Forenaccount nicht erkennst, denn genau zu diesem Zweck wurde er erstellt.
    Vertraut mir einfach, lasst euch auf ein Abenteuer ein.
    Wie wird entschieden, wer teilnehmen darf und wer nicht?
    Ich nehme mir als Plotleiter das Recht heraus nach unveröffentlichten Kriterien zu entscheiden, wer teilnehmen darf und wer nicht.
    Sonst noch Fragen?
    Schick mir einfach eine PM mit deinen Fragen, ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten.

    Anmeldeschluss: Freitag, 3. Oktober 20:00


    [/align]

    4 Mal editiert, zuletzt von Anonym (3. Oktober 2014 um 20:01)

  • Die Zettel, die zuvor am Brett hingen, wurden offensichtlich entfernt.

    Es ist Anmeldeschluss!
    Die Auserwählten haben eine Nachricht erhalten.
    Bitte habt Verständnis, dass nicht jeder teilnehmen kann, da eine große Menge an Interessensbekundungen eingetroffen ist und die Teilnehmeranzahl sehr beschränkt ist.

    Danke für das große Interesse,
    Gruß, Anonym

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!