Gerüchtespieler, hört das Flüstern!

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte hier nochmal an den Aufruf erinnern, die Gerüchtespieler zusammen zu trommeln und zumindest in lockerer "Kenntnis" voneinander koordinieren zu können.

    Wir haben vor längerer Zeit die Gerüchtespieler in einer Sammelgilde - die Bewahrer der Gerüchte - vereinigt. Diese "Gilde" dürfte mittlerweile nicht mehr aktuell gehalten sein, da sich seit Erstellung einiges an Spielern, Charaktern, Funktionen und Gilden verändert hat.

    Ich möchte daher dazu aufrufen, dass wir uns neu formieren und zusammen finden.

    Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen *grins*, dass sich möglicherweise eine neue Gerüchteinstitution in Götterfels formiert.
    Gibt es derzeit noch aktive Gerüchtespieler oder gar Organisationen in Götterfels?

    Zwar sind wir mit der Schattenflamme nur nebensächlich an den exekutiven und politischen Geschehnisse des Ordens beteiligt, doch hab ich ooc relativ guten Einblick und Kontakt zu den bisherigen Spielen um diesen Zweig gehabt. Zudem führe ich einen Side-Char, welcher als Lichtbringerin in der Heiligen Halle postiert ist, als repräsentativer Charakter geführt wird und eingebunden werden kann.

    Wir werden selbst keine zweite Linie aufbauen, die dem exekutiven / politischen Zweig nachgeht. Ich würde mich dennoch darüber freuen, wenn der Kontakt zu aktiven Spielern weiterhin gehalten wird.

    PN / IG-Msg an: shevoice.4785

    Danke :smiling_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Wegen einiger Anfragen zum OdG-Spiel verweise ich an dieser Stelle nochmal dran, dass wir die OdG Artefaktjäger-Gruppe bespielen.
    Im Wiki hier im Forum unter Schattenflamme zu finden. :winking_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!