Ragna's kleiner Hobbykeller!

  • Willkommen in meiner kleinen Screen Werkstatt!


    Joa, was gibts groß zu sagen? Wenn ich mal nicht am GW2 datteln bin verkrümel ich mich hier hin um Screens zu bearbeiten. Seien es nun Banner, Charakterscreens oder Landschaftsbilder. Ich bin kein Künstler was bearbeitung, aber ich möchte mich auch nicht mit anderen Messen und so lange die Screens gut aussehen^^ Naja genug geredet. Hier sind einige meiner Eindrücke.
    Zwar läuft mein Thread vor Screens noch nicht über, dennoch packe ich zur besseren Übersicht meine Werke nochmal in verschiedene Spoiler

    GW2 Screens

    Ein paar meiner ersten Banner:

    Der erste Versuch mit Photoshop etwas kreativer zu werden!^^


    Mitunter eines meiner Lieblingswerke:

    Darauf bin ich sehr stolz :)

    *Rawr* diese Blicke...


    Miss Poison ... andächtig wie nie <3

    Mitunter zwei meiner liebsten Bilder.

    Uuuund meine ersten hochgeladenen Screens :)




    Screens außerhalb von Guild Wars 2:

    Spoiler anzeigen




    [spoiler=Extra Spoiler wegen FSK 18]

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ragna-san (5. Februar 2018 um 13:21)

  • Sehr hübsche Screenshots, gefallen mir wirklich gut :D
    Das Dschungelbild ist toll und Fraja in der Eisenmark gefällt mir auch sehr, wei ldie Farben alle so stimmig sind.

  • Ich mag Deine Bilder und warte bis heute noch auf meine Banner aber ich hab ja Zeit...also beweg Dein Hintern! :love:

    Ich bekomm ja keine neuen Screens von deinen Chars :D *Geht in die nächste Ecke und duckt sich aus Angst vorm Nudelholz*


    Das vom Dschungel ist richtig toll.
    Mag so Landschaftsbilder eh sehr gerne :)

    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

    Ja geht mir genauso. Schade dass meistens der eigene Charakter im Bild steht, da man nicht direkt in den Char rein zoomen kann ;(


    Folgende Screens sind gestern bei der Hochzeit von Makani Hera und Darren Hera aufgenommen worden.


    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • So ich hab mal wieder ein wenig gebastelt. Ein ganz rieeeeesiges Dankeschön geht hier bei an die liebe Ayu die mir einen kleinen Photoshop Crashcours gegeben hat. :love: .

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san (5. Februar 2018 um 12:58)

  • Woah die Bilder deiner Hasya und Fraja sind supertoll geworden :love: Da sieht man richtig einen Fortschritt im Gegensatz zu den anderen Bannern ^^

  • Für den schönsten Char in Götterfels :love:

    Es braucht keinen Engel, um Schönheit zu beschreiben.
    Es braucht keine Tränen, um Gefühle zu beschreiben.
    Es braucht Keine Blüte, um Zerbrechlichkeit zu beschreiben.
    Es braucht nur ein Herz, um all das zu beschreiben.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san (5. Februar 2018 um 13:01)

  • Wie dankbar ich dir bin kann ich glaub ich gar nicht oft genug sagen. Es ist so schön und wie du das Schmunzeln eingefangen hast... einfach toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!