Mademoiselle Adeles Magisches Maskenstübchen

  • Eine lange Weile war das Schaufenster des unscheinbaren kleinen Ladengeschäftes, welches früher einmal einen von vielen Barbieren beherbergt hatte, auf der Lyssahochstraße nun verhangen. Hier und da hat eine neugierige Nase beobachten können, wie verschlossene Kistchen und hübsches Mobiliar in den Laden getragen worden ist, doch bisher war kein richtiges Detail zu erkennen. Seit kurzem, wurde ein Schild an der Fassade montiert:

    Mademoiselle Adeles Magisches Maskenstübchen


    Mittlerweile eröffnet, findet der Passant oder Kunde hinter Tür und Schaufenster eine nicht übermäßig große, und doch geschmackvoll eingerichtete Stube vor.
    Mademoiselle Adele und ihre Mädchen haben mehrere bequeme Stühle mit Fußleisten vor einigen mit Laternen erleuchteten Spiegeln aufgestellt, Handtücher, Wasserschüsseln und diverse Utensilien liegen stets bereit.

    Linkerhand des Einganges finden sich größere Bottiche, hier liegen Scheren, Rasiermesser, Bürsten und allerlei Spangen, Haarnadeln und Schleifen bereit - offenbar wird hier Frisiert und Rasiert.

    Rechterhand des Einganges finden sich noch bequemere Stühle, leicht nach hinten geneigt und mit gemütlichen Armlehnen, sodass der Kunde zurückgelehnt entspannt liegen kann. Hier stehen allerlei Döschen, Tiegel, und Werkzeuge vom Rougepinsel über Wimpernzangen hin zu Pinzetten, Bindfäden und einer ganzen Palette an Lippenfarbe. Offenbar wird sich hier um die Kosmetik gekümmert - vermutlich gibt es genau deshalb auch Vorhänge zum Zuziehen - für etwas Privatsphäre.

    Im hinteren Teil des Ladens wechselt aufgeräumt zu Kunderbunt - Hier finden sich aufgehangen in abwechselnd schwarzen und weißen Kacheln, die aufregendsten Masken. Von Bunt gemustert und verrückt über einfarbig und elegant, mit Edelsteinen, Goldfaden, Silberdraht und Federn, zu besonderem Material wie Samt, Seide oder einer Maske aus purem Edelstein geschliffen, die unter einem abgeschlossenen Gitterkäfig versteckt ist.
    Bunte Federstolas und zu den Masken passende Haarnadeln finden sich hier ausserdem, Fächer und Broschen, Handschuhe und Schuhe. Jedes Accessoire dass eine Madame zu ihrem Kleid so brauchen könnte.


    OOC - FAQ


    Was?
    Ein Laden in dem Ballmasken, Gewandungsmasken und ähnliches erworben werden können. Weitere Dienstleistungen beinhalten Schminken und Frisieren der Kundschaft sofern gewünscht.

    Wo?
    Hoffentlich auf der Lyssa-Hochstraße, weil es so schön passen würde. Eventuell ändert sich das noch, ich warte derzeit noch auf Antworten.

    Wie?
    Regelmäßige Events, vielleicht ein Mal pro Monat und nach Absprache.

    Wer?
    Adele Menou - IC Erreichbar über den Briefkasten des Geschäftes, OOC erreichbar über das Forum und die InGame-Post

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    Einmal editiert, zuletzt von Zuckerfee (13. Dezember 2015 um 14:25)


  • "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Masken
    Beispiele


    (Alle Bilder von: http://www.vivomasks.com/ )

    Augenmasken


    Metallmasken


    .

    Stabmasken


    Spitzenmasken


    Federmasken


    Langnasenmasken

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!