Schriftliche Aussage

  • *Ein Brief, versiegelt mit einer roten Lotusblüte, erreicht die Dienststelle der fünften Kompanie Silberschwinge, welcher an Obergefreite Marya Lyran adressiert ist. Wird das Siegel gebrochen kann man ein Schriftstück entnehmen, auf dem in sauberer und fein geschwungener Schrift folgendes geschrieben steht.*

    Zitat

    Ehre den Sechs und der Krone, Obergefreite Lyran,

    ich sende euch dieses Schreiben, da ich zu meiner Aussage, bezüglich Mara Nebelschatten, etwas ergänzen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob dies bei der Wache schon bekannt ist, aber inzwischen habe ich seit dem Vorfall Angst aus dem Haus zu gehen. Leider sind mir die Beweggründe ihrer tat immer noch fraglich, dennoch habe ich inzwischen mehr und mehr das Gefühl, dass sie zu weiteren Taten bereit ist. Als durch die Kompanie Silberschwinge im weißen Lotus eine Razzia durchgeführt wurde, bemerkte ich ihr Verhalten zum ersten mal. Auch wenn sie uns nur beschützen wollte, so hatte ich trotzdem Angst vor ihr und ich war mehr als überfordert mit der Situation.
    Es wird ihnen vielleicht in den Ermittlungen nicht weiter helfen, aber ich woltle euch auf den neuesten Stand bringen, denn ich möchte gerne wieder mit sicherem Gefühl aus dem Haus treten können.

    Hochachtungsvoll

    Mai Zaron.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!