Etwas kreativ sein Schadet nie!

  • Willkommen bei "Etwas kreativ sein Schadet nie!" deine kreative Sendung von Jacky!




    Hier werde ich meine kleinen, aber feinen selbst gemalten Bilder präsentieren~


    Kurz eine Sache zu mir:
    Ich male oft nach einer Vorlage. Wie z.B. Sreenshots, Bilder die ich im Internet gefunden habe oder irgendwas was vllt gerade vor mir liegt! Ich werde versuchen jedes mal meine Vorlage mit in den posten zu packen. Es tut mir jetzt schon mal leid wenn ich es mal vergessen sollte! Bitte haut mich dann nicht! >w<
    Oft werde ich versuchen etwas zu den Bild/Bildern zu schreiben. Ich weiß selbst noch nicht in welcher Form oder ob ich es immer tun werde.. aber naja! :'D


    So... mehr hab ich nicht zu sagen!! ich wünsche DIR (!) Viel Spaß und lass vlt ein Kommentar da :3 Kritik und Verbesserungsvorschläge werden auch gerne gesehen!



    Liebe Grüße~


    Drück mich :3

  • Mein erstes Bild was ich euch heute Vorstellen werde ist...


    Die Vorlage zu diesem aus Langeweile entstandene Bild findest du...


    Wie schon gesagt ist das Bild heute aus Langeweile entstanden xD Es hat ungefähr 1 1/2 std. gedauert es zu malen. Wollte erst ihre ganze Pose malen also mit Schulter zucken und mit... der Hand.. <.<
    Doch da ich keine Hände malen kann hab ich mich dafür entschieden die Hand weg zu lassen und die Arm Pose zu ändern :33



    "WAS HAST DU MIR ANGETAN?!!!"
    "Es tut mir leid Jouse!!!" *kniet sich vor Jouse vergebend hin*
    "SOLLTE ES DIR AUCH!!" *holt zum Schlag aus*
    "OH oh..." *rennt schnell vor Jouse weg*
    *rennt hinterher und versucht weiter zu schlagen*
    "AHHH....!!! Und damit verabschiede ich mich meine Damen und Herren! Bis nächste maaaaaaaal" *weicht den Schlägen aus und rennt weiter*




    *hofft das man erkennt wer beim Gespräch gemeint ist*

  • @Darah: Danke dir! Schön das, dass Gespräch gefällt :'DD


    Heute leider nur eine kleine Zeichnung während der Arbeit, weil ich da nen Tag nichts zu tun hatte o3o
    Es hat auch diesmal nichts mit GW2 zu tun sondern mit dem schönen Spiel... *trommel wirbel* Life is Strange!
    Und wenn ich gemalt habe verrät euch der... SPOILER!!



    Jaa! Chloe~
    Leider diesmal keine Vorlage, da ich das Bild was ich als Vorlage verwendet habe nicht mehr finde.. hehe sry ^___^


    Für das Bild brauchte ich wenn nur ne stunde, eigentlich ja zwei ABER.... ich musste zwischendurch auch mal Arbeiten... xD
    Es sollte auch erst nur eine skizze sein, deswegen sind die Haare auf beiden Seiten so unterschiedlich, aber naja..
    Und bevor einer meckert warum der Schmetterling nicht nur blau ist... Ich hatte leider kein schönes Blau! Also hab ich ihn einfach Bunt gemacht q.q


    Joa mehr gibt es leider nicht!
    Ich wünsche euch noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend und gebe zurück ins Studio... oderso.. *hust*


    "Puhh ich glaube ich werde krank..." *hustet weiter*

  • *Voller vorfreude hier herein stolper,schnell den spoiler öffnet und..vom stuhl kippt* neeeid,Absoluter neid! Diese Nase ist der Absolute traum! Klingt..jetzt beim schreiben total komisch aber..ist so. ich finde diese Nase toll. Das mit den unterschiedlichen haaren erinnert mich an..mich selber wenn ich Morgens veruche diese blöden dinger zu glätten x)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!