[offenes Event] #1 Reise-Memo: Königintal >> Gendarran-Felder >> Zittergipfel >> Hoelbrak

  • Ich bin jetzt immerhin mal ins offizielle Forum gekommen. Ansonsten tut sich aber nichts. :frowning_face:

    Edit: Forum geht auch nicht mehr. Irgendwas mit Proxy-Server blablabla ...

  • Mir wurde es jetzt zu spät. Ab Donnerstag stehe ich wieder zur Verfügung (ob ich am WE abends Zeit habe, weiß ich noch nicht, aber vielleicht finden wir einen Termin). Bis dann! :smiling_face:

  • Eine steile Karriere, die auf die Waden geht...haben unsere Reisegefährten heute durchlebt. Nach dem Aufbruch im wohl temperierten Löwenstein ging es durch den grünen Osten der Gendarran-Felder bis zum Gebirgskamm und der Felspassage in die Welt aus Eis und Schnee. Dick eingemummelt und so mancher im wahrsten Sinne des Wortes entblättert stapfte man stetig und zusehens mühsam bergauf. Stramm und nötig der anstrengende Marsch bis in die isolierenden und rettenden Mauern von Winter-Freistatt, wo es den Großteil der erschöpften Reisenden umgehend in die Zimmer und Betten zog. Vorbei die Leichtigkeit des Lagerns irgendwo unter dem Sternenhimmel, möchte man hier keinen an den schleichenden, kalten Tod im Schlaf verlieren...

    Nächster Spieltermin:
    :exclamation_mark: Noch keiner fix - bitte zeitnah hier übers Forum einigen! :exclamation_mark:

    Kurzbeschreibung:
    Weiterreise über die Schneekuhlenhöhen ausgehend von der Rast in Winter-Freistatt soweit wir Lust haben.

    Route (grob) und Möglichkeiten sich über den Weg zu laufen:
    Winter-Freistatt (siehe unten) während Lager-RP, oder auf der Wegstrecke durch die Schneekuhlenhöhen.

    :exclamation_mark: Als Inneres der leider nicht betretbaren Wehranlage Winter-Freistatt wurde kurzerhand der instanzierte Bereich "Jägers Feuerstelle" in der großen Halle in Hoelbrak hergenommen. Der Einkehrraum in Winter-Freistatt ist natürlich deutlich keiner, als der größer dargestellte Instanzbereich. Aufenthaltsmöglichkeit samt Ofen (mit Geschirr zum selbst kochen) unten und Zimmer oben. Kauffrau Halldora mimt kurzerhand die rundlich feiste gute Seele Erna [fiktiver NSC] und ein nur emoteter freundlicher älterer Herr den Zimmerwart und Ernas holden Gatten. Bis der nächste Termin gefunden und herangekommen ist, wäre dort gemütliches Lager-RP möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!