Stanwicks Paraphernalia - Manufaktur für Magische Utensilien

  • "Stanwicks Paraphernalia" - Die Manufaktur für magische Utensilien
    Foki, Szepter, Stäbe - Personalisiertes Handwerskzeug für Magier
    Ringe, Ketten, Amulette - Arkanes Schmuckwerk für die Zaubernden



    In beschaulicher Nachbarschaft des Salmaviertes hat sich der Konstrukteur Stanwick seine Werkstatt in das Erdgeschoss eines Wohnhauses eingerichtet.



    Zwischen Werktisch, Drechselbank und allerlei Gerätschaft zeigen sich an den Wänden und in Vitrinen allerlei Schaustücke an Konstrukteursgeschick.

    .



    Von der Beratung bis zum fertigen Einzelstück finden geneigte Kunden hier die auf den Leib konstruierte Unterstützung ihrer Zauberkunst.



    Ob rustikal oder schick - das magische Wirken mit seinen Werkstücken zu unterstützen ist des Konstrukteurs Anspruch!



    Stanwicks Paraphernalia - DIE Manufaktur für magische Utensilien in Götterfels!
    Vereinbaren Sie noch heute einen Termin oder suchen Sie den Meister persönlich auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • Aktueller Materialbedarf:


    Lieferanten für Holz / Edelstein / Leichtmetall / div. Tierteile gesucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • Als "Stanwicks Paraphernalia" bespiele ich die Sehenswürdigkeit "Hüttenbiegung" im offenen Salmaviertel. Bei Doppelbelegungen weiche ich nach Absprache gerne in die instanzierte Version aus. Für Transporte auf die richtige Karte gerne jederzeit Ioan Stanwick ansprechen.


    Derzeit gibt es keine feste Öffnungszeit. Am besten kommt ihr einfach vorbei oder sprecht mich per /w kurz an.

    3 Mal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • In der heutigen "Götterfelser Gazette", dem "Hauptstadtkurier" sowie dem "Wöchentlichen Fuchs&Forst":






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!