F.A.Q. - Die Bank - Was soll denn das?

  • Eine Bank? Wer spielt denn mit sowas - da blickt man ja OOC schon kaum durch!

    Zur Beruhigung: Ich auch nicht, ooc.
    Die Bank dient meinem Charakter als Hintergrund, und ist ein lange IC erarbeitetes, und mühselig erreichtes IC-Ziel.
    Da eine Bank ein größeres Projekt ist, kann sie durchaus auch anderen Charakteren als Hintergrund dienen. Als Bankangestellte, Sekretärinnen etc. Ich bin für viele Ideen offen.

    Aber die Bank haben doch immer die Starfalls gemacht!

    Ja, haben sie. Aber ich habe mit Cenestra und Denorat gesprochen und mir die Erlaubnis geholt die alte Bank Starfall zu übernehmen, die es jetzt IC nicht mehr wirklich gibt. Da ist lles geklärt und es gibt keinerlei Beef.

    Muss ich denn, wenn ich mit der Bank spielen will, stundenlang in Bankberatungsgesprächen sitzen?

    Nein. Nur, wenn du es willst. Ich habe, wie gesagt, selbst nicht viel Ahnung davon, und verstehe absolut wenn man sich damit nicht beschäftigen will. Eine kleine OOC Absprache mit der man dann IC gut spielen kann reicht mir völlig.


    Die Bank soll dazu dienen IC etwas mehr zu haben womit man spielen kann. Sie existiert als Spielangebit, sie funktioniert im Hintergrund und kann bei Bedarf hinzugezogen werden.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!