(NornRP // Klan) Lasse Halgrimsson



  • Name: Lasse Halgrimsson
    Alter: 19
    Herkunft: Schneekuhlenhöhen
    Beruf: Selbsternannter, zwielichtiger Händler
    Tiergeist: Wolf


    Äusseres:
    Nicht gerade hoch gewachsen aber ziemlich breit ist der Blondschopf mit dem Flusenbart am Kinn, der sein ganzer Stolz ist. Nicht, dass man auf dieses ungleichmässige, spärliche Gewächs sonderlich stolz sein könnte und doch legt er viel wert auf seinen Bart, zupft oft daran herum und streicht darüber, als sei es der prächtigste und bestgewachsene Bart in den Zittergipfeln. Die Bewegungen wirken kraftvoll und energiegeladen, die Haltung hingegen ist etwas geduckt, der Kopf ist oft, gerade in unbeobachteten Momenten, etwas zwischen die Schultern gezogen. Das Gesicht wirkt jugendlich, Falten findet man keine, nur die Nase ist etwas breiter, als sie sein sollte, was vermutlich von der ein oder anderen Rauferei herrührt, in die der Kerl geraten ist.


    Etwas Hintergrund:
    Ein Ausreisser, ein Flüchtling, vertrieben vom Stiefvater, lange gewandert und ziemlich verstört. So tauchte einer der jüngsten Sprosse Halgrims im Klansviertel auf und es dauerte eine ganze Weile, bis er Vertrauen zu seiner neugefundenen Familie fasste. Männlichen, deutlich älteren Vertretern seiner Rasse steht Lasse vorsichtig, in manchen Fällen sogar furchtsam gegenüber, antwortet nur wenn er gefragt wird und hält sich ansonsten tunlichst von ihnen fern. Der Kerl ist völlig defensiv, selbst bis aufs Blut gereizt wird er höchstens drohen, niemals aber zuschlagen, doch weiss er sich sehr gut zu verteidigen, sei es durch schlichtes Ertragen oder tatsächliche Abwehraktionen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!