Eine kleine Frage

  • Hallo werte Leser.
    Ich habe eine ganz kurze Frage.
    Und zwar geht es um das Heilhaus im Ossaviertel nahe der Taverne.
    Ich wollte fragen ob es schon jemanden gehört und ob man dort z.B. ein Event machen könnte OHNE den Besitzer deswegen anzuschreiben.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

  • Das Gebäude wird momentan von ich glaube 4 Parteien bespielt - von mir, von Lucas Cazardieu (Liv hier im Forum), von Alrion Lanon mit einem Gelegenheitsprojekt und einem momentan noch in den Kinderschuhen steckenden Projekt. Die parteien wechseln sich ab, bzw sprechen sich ab oder spielen Parallel auf verschiedenen Stockwerken, je nachdem.
    Ich denke sofern das nicht kollidiert sollte da kein Problem sein wenn du da ein Event machen magst - nur "Ic" müsste das Haus dann wohl ein anderes darstellen :)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ganz unter uns ich plane jeden Freitag 18:20 Uhr einen "Geschichtsabend" zu machen. Und ich wollte deswegen Fragen, ob ich das dort durchziehen kann. Und mit "müsste das Haus dann wohl ein anderes darstellen" Meinst du damit, das ich das Haus umbenennen soll?

  • Nein. IC ist das Haus mit einem Kreditunternehmen und einer Arztpraxis besetzt. Die können ja nicht einfach ausziehen für einen Tag. OOC ist es quasi das gleiche Haus, IC ist es das daneben zb.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich würds nicht explizit so erwähnen. Wenn du dem Haus einen anderen Namen gibst sollte das ausreichen.


    Beispielsweise könnte man bei einem neuen Besucher emoten: Als xy das Haus von Vincent betritt kann er feststellen, dass es nach Rosmarin duftet.


    Keine Ahnung, warum Vincent Rosmarin in seinem Haus hat, aber das ist ja nun auch nebensächlich.

  • Genau, was Van sagt :)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!