Ein versiegelter Brief an die fünfte Kompanie

  • Ein Brief, welcher mit einer Lotusblüte versiegelt ist, erreicht die Ministerialwache

    Zitat

    Der Zwillingsgöttin zum Gruße.

    Mein Name ist Kaisa Aerin. Vor ein paar Tagen hörte ich in der nähe des Salma Viertels Schüsse fallen. Kurz darauf lief mir eine Frau, entgegen bei welcher ich den Eindruck hatte, dass sie vom Ort der gefallenen Schüsse geflüchtet ist. Ich hatte mich ihr unbewusst in den weg gestellt und sieh sah mich einen Moment lang finster an. Ich bin besorgt um meine Sicherheit. Daher bitte ich euch um ein treffen in meinem Heim, denn ich kann die Person nicht über einen Brief beschreiben und fühle mich auf den Straßen dieser Stadt nicht mehr sicher.

    Hochachtungsvoll

    Kaisa Aerin

    OOC Information

    Der Brief ging zeitgleich mit jenem raus, welcher auch an die Ministerialwache ging. Ich war nur zu blöd das ganze abzusenden :angry_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!