Vorstellung/Kontakt

  • Der "Bund der dunklen Federn" ist eine noch recht kleine Gilde, bestehend aus Dieben und Kleinkriminellen in Götterfels. Und natürlich jenen, die Interesse an entsprechendem Rollenspiel haben.

    Derzeit sind wir noch auf der Suche nach interessierten Leuten!
    Das Hauptaugenmerk liegt auf Taschendieben, Einbrechern und Hehlern. Aber auch alle anderen Charaktere, die sich eher in das kriminelle Milieu Götterfels' einordnen lassen, finden bei uns einen Platz. Streuner und Obdachlose sind ebenfalls willkommen.

    Wir sind keine reine IC-Gilde. Spieler, die eher einen Überblick über kriminelles Rollenspiel in Götterfels haben möchten, um zum Beispiel leichter RP zu finden, und deren Charakter eher nicht einer solchen Gruppierung beitreten möchte, aus welchen Gründen auch immer, sind auch herzlich eingeladen sich zu melden! Es besteht also die Möglichkeit die Gilde OOC als eine Art "Sammelgilde" zu nutzen. Dementsprechend besteht auch keine Repräsentationspflicht im RP.

    Wie stelle ich IC Kontakt her?
    Zum einen kann man mir jederzeit hier im Forum, oder ingame (Virydiana.1967) eine Nachricht zukommen lassen, um sich zum RP zu verabreden, zwecks "zufälligem" Treffen, oder anderer Form der Kontaktaufnahme.

    Bei allgemeinem Interesse und Fragen, auch einfach eine PM hier im Forum an mich! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    Einmal editiert, zuletzt von Virydiana (25. August 2016 um 21:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!