Karrrisha Schattenklaue

  • Huhu.
    Fallts wer Lust hat, kann man hier sein Feadback,Lob und Kritik, über Karrrisha auslassen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Dann bleibt es hier leer. :P

  • Hrhr :D Na dann mal los


    Karrrisha ist ein fantastischer Charakter. Mein Asura kennt die Charr schon ein ganzes Stück, aber sie wirft immer noch viele Fragen über ihre Vergangenheit und ihre persönlichen Geheimnisse auf, das macht recht viel Spaß wie sich immer wieder neue Dinge enthüllen und sich dadurch sogar das Umfeld um Karrrisha herum entwickelt. Sie ist eine ungewöhnliche Charr aus der Zitadelle, die für ihre Herkunft sehr weltoffen ist und neue, unübliche Dinge trotzdem akzeptiert und mit einer ganz anderen Art und Weise betrachtet als es der Durchschnitt aus der Zitadelle tun würde. Trotzdem ist sie kein kleines Kätzchen und im Ernstfall ist nicht mit ihr zu Spaßen.


    Ich glaube ich hatte noch nie so eine ungewöhnliche aber tolle Beziehung zu einem anderen Charakter und ich kann mir das RP ohne Karr nicht mehr vorstellen. Karrrisha ist in vielen Situationen sehr gut ausgespielt und immer authentisch und weicht nie von ihren Charakterkonzept ab. Ein gut entwickelter Charakter einfach.


    Für Karr würde ich mir wünschen wenn sie sich ein wenig mehr öffnen würde. Sicher ist ihre verschlossene Art und Weise, teil ihrer Art und Weise. Aber hindert es ein wenig die Entwicklung des RPs. Ich würde gern mit ihr ihre Vergangenheit aufklären und andere Mysterien in Form eines Plotts lösen. Aber wenn sie nie was sagt - kann man ja nicht wissen wie es in ihr aussieht und sogehen viele Möglichkeiten für RP verloren wo man durchaus eine größere Sache hätte aufziehen können. Sie könnte sich ja der ein oder anderen Person die ihr nahe steht etwas mehr öffnen und für neue Gesprächsthemen sorgen. Sie will sich immer um andere kümmern - aber wer kümmert sich um sie?

  • Diiie Risha,


    wirkt auf den ersten Blick sehr offen und freundlich, doch wenn man anfängt sich mit ihr zu befassen, merkt man schnell, dass
    dieser CHarackter eine harte Nuss sein könnte. Wo sie im ersten Moment noch wirkt als könne man Pferde mit ihr stehlen, so hat man im nächsten Gespräch auch schonwieder das Gefühl sie würde stets mehr wissen, als sie offen sagt. Glatze geniesst sie somit nur mit Vorsicht und ich denke da steckt auch etwas dahinter.
    Man kommt schnell mit ihr in Kontakt und trotzdem muss man sich vieles erarbeiten.
    Ihr "Hobby" ist etwas aussergewöhnlich und doch passt es in das Gesamtbild. =D
    Im kurzen Rundumschlag ist die kleine Mieze ein gelungener CHarackter mit dem es sicher viel zu erleben gibt. \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!