[Abgeschlossen] Versetzungsgesuch: Raimus Orlow

  • Irgendwann in den nächsten Tagen trudelt, ein mit Wachs versiegelter Umschlag, bei der Dienststube ein. Wird der Umschlag geöffnet, enthalten diese mehrere Papiere.


    Im allerersten Schreiben ist wohl der Ersuch selbst enthalten.


    Spoiler anzeigen

    "Ehre der Krone, Leutnant Deluca,

    hiermit ersuche ich, Gefreiter Raimus Orlow, um die Versetzung in die Kompanie Eisenwacht.

    Aufgrund meiner Kompetenzen als Späher und Schütze wurde ich angehalten, meine Fähigkeiten wieder zurück in die Hauptstadt zu verlagern und eurer jungen Kompanie mit aller Tatendrang zu Diensten zu sein. Auch wenn es mir schwer fällt meine Kameraden zurückzulassen, die in den Hinterländern immer noch tapfer kämpfen, so verstehe ich, dass aktuell alle möglichen Kräfte mobilisiert werden um die letzten rebellischen und ketzerischen Elemente außerhalb unser prächtigen Hauptstadt zu bereinigen. Daher fühle ich mich geehrt wieder in der Hauptstadt dienen zu dürfen und in diesen kritischen Tagen meinen Beitrag zur finalen Vernichtung des weißen Mantels leisten zu können.

    Ich erhoffe mir eine baldige Antwort, Herr Leutnant. In der Siedlung sich befindlichen Garrison können sie damit rechnen, dass ich ihre Rückantwort erhalten und entsprechend zurückschreiben werde.

    Möge bis dahin die Sechs mit ihnen hold sein,

    Raimus Orlow
    Gefreiter der 14.Kompanie"


    In den nächsten Blättern sind ein Werdegang und ein Empfehlungsschreiben von einem gewissen Kommandanten namens Jalan Petrovic enthalten.


    Spoiler anzeigen

    Raimus Orlow
    - Gefreiter -


    Äußerliches
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,78
    Gewicht: ungefähr 85kg
    Hautfarbe: hell
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: mittelbraun

    Vita
    Alter: 32
    Herkunft: Götterfels (mit ascalonischen Wurzeln)
    Sprachen: krytanisch

    Militärische Daten
    Rang: Gefreiter
    Rufname:
    Zug:

    Soldatenhistorie:
    - 1298, Geburt
    - 1313, Eintritt in die Armee
    - Abschluss der Grundausbildung
    - 1315, spätere Ausbildung zum Schützen
    - 1316, Feldzug mit der 14. Kompanie in die Harathi Hinterländer, Bekämpfung von Zentaurenhorden, Dienst als Schütze und Späher
    - 1317, Beförderung zum Gefreiten
    - 1319, Stationierung nach Siedlung Ascalon, zwecks Regenerationsmaßnahmen nach Verletzung innerhalb eines Gefechtes
    - 1319. Re-Stationierung in die Harathi Hinterländer und erneute Dienstausübung dort
    - 1330, Rückstationierung nach Siedlung Ascalon

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!